mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde den Sommer grässlich. Ich glaube, viele Leute wissen gar nicht, dass es auch im Frühling und Herbst schönes Wetter gibt und man auch da sehr gut grillen kann. Gerade im Winter zu grillen ist so unfassbar genial. Schnee, ballernde Sonne und kühle Luft, besser geht es einfach nicht! Kann ich nur empfehlen, am Besten in Kombination mit einem tollen Lagerfeuer. Viel, viel, viel besser als das klassische Grillen. Grillen tun wir in der Regel aber eh immer, ganz gleich, was draußen gerade für ein Wetter herscht.

Saftet sonst noch jemand grad außer mir? Erzählt mal.
    Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer

https://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic54035_1.gif

Ich stand am Mittwoch auf einem Dach um dort ein Lüftungsgerät zu verkabeln.
    Gegen 12 Uhr hat die Sonne bereits so gebrannt, dass die Dachpappe anfing flüssig zu werden. Um 15 Uhr hinterließ ich tiefe Fußspuren im Dach.
    Ich habe selten so sehr geschwitzt und trotz dreimaligen auftragen von 50er Sonnenschutz, habe ich mich gut verbrannt.

Heute spielte ich, weil ich klug bin, Paintball und vergaß meinen Sonnenschutz.
    Nun habe ich, dank der Schutzmaske die ich tragen musste, eine perfekte Trennung zwischen "Knusprig braun" und "Frisch gekochter Hummer" direkt im Gesicht.
    Ist schon ziemlich warm, ja.

Heute fand ich es gar nicht so schlimm - Anfang und Mitte der Woche konnte ich den Gedanken nicht ertragen, mich überhaupt ins Auto zu setzen. Man ist sofort durch. Gestern und heute habe ich der Hitze getrotzt und Beat Saber gespielt. Hab lang nicht mehr so geklebt.

Jetzt gerade sind alle Fenster aufgerissen (was sie bis morgen auch bleiben), und draußen weht ein kühl anmutender Wind. Sehr angenehm.

Mir ist oder war so warm das ich öfters umziehen muss, das ich damit viel Wäsche waschen muss und dann wieder schwitze, so das ich mich wieder umziehe und Wäsche wasche,man sehe ein Teufelskreis...

Heute Nachmittag bzw. Montag schlägt das Wetter um, kühler werden und so was.

Naja meiner einer wohnt in eine WG im Dachgeschoss....dagegen ist eine Sauna nix oder wie seht ihr das?

Hatten wir jetzt echt vier Monate hintereinander immer zum Monatsende eine solche Hitze?
    Mag den Sommer gerne, nur alles über 32 Grad ist übel.
    Sport war die gesamte Woche über mehr als anstrengend und heute dann die Erlösung: 20 Grad.
    Wird wohl die kommende Woche so bleiben und kann sich der Sommer gerne verabschieden.
    Now: Metroid Prime 4: Beyond / Done: Hell is Us
    Now: Banshee – Small Town. Big Secrets. Staffel 1 / Done: Peacemaker Staffel 2
    Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Titans United – Geraubte Kräfte
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Endlich wieder Skyrim VR