Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meine (fast) letzten Spiele - The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (3DS), etc.

  1. #1

    Meine (fast) letzten Spiele - The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (3DS), etc.

    Heya alle zusammen,

    ich möchte gerne meine letzten Videospiele verkaufen, die ich nicht mehr in meiner kleinen, aber feinen Sammlung haben möchte. Vielleicht (und hoffentlich) findet sich ja hier jemand, der die folgenden Spiele mehr wertschätzen kann.

    • The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (3DS; UK-Version; wie neu) - 10 Euro (Bild 1) (Bild 2) (Bild 3)
    • Böse Bewohner Remake (Gamecube; holländische Version und Handbuch, Spiel ist aber auf Englisch; guter Zustand) - 5 Euro (Bild 1) (Bild 2) (Bild 3)
    • Böse Bewohner 5 (Xbox 360, PAL-UK Version; Steelbook Edition; sehr guter Zustand) - 5 Euro (Bild 1) (Bild 2) (Bild 3) (Bild 4)
    • Infinite Undiscovery (Xbox 360; PAL Version; sehr gut) - 5 Euro (Bild 1) (Bild 2) (Bild 3)
    • Metal Gear Solid (PS1, PAL-UK Version; Platinum Edition; guter Zustand, das Cover des Handbuchs hat sich gelöst) - 6 Euro (Bild 1) (Bild 2) (Bild 3) (Bild 4) (Bild 5)


    Versand: 2,95 Euro

    War das alles...? Ich glaube, das war's dann! Holerö und hoffentlich lässt die Sonne bald ein wenig nach...

    Geändert von Zabucracker (09.08.2019 um 12:26 Uhr)

  2. #2
    Würd dir Link Between Worlds abkaufen!

  3. #3
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Würd dir Link Between Worlds abkaufen!
    You've got yourself a deal, good sir!

  4. #4
    Ist angekommen! Top eBayer AAA+ gerne wieder

  5. #5
    Ist Metal Gear Solid noch zu haben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •