Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ymra - Goddess Of Hunt

  1. #1

    Ymra - Goddess Of Hunt

    Ich möchte euch mein erstes größeres Projekt, Ymra - Goddess Of Hunt, vorstellen.
    Das Spiel ist ein klassisches Fantasy-RPG mit der Fokus auf der Story. In der Demo ist der komplette Prolog spielbar und soll einen Einblick in die Welt der "Fjal" geben. Wer die Fjal sind erfahrt, ihr in der Demo. Ihr schlüpft in die Rolle der jungen Jägerin Ymra, die bei ihrer Großmutter mitten im Wald lebt.

    Ich bin gespannt auf euer Feedback und hoffe diese Demo macht Lust auf mehr.

    https://waldgeist.itch.io/ymra

  2. #2
    Auf der verlinkten Seite stehen nicht wirklich Infos. Ich rate dir dringend ein wenig von der Story zu erzählen nicht jeder mag solche "Überraschungseier" wo man nicht weiß worums geht.

  3. #3
    Sei Gegrüßt!
    Da hast du natürlich Recht und ich habe jetzt auch einen kleinen Text dazu geschrieben. Allerdings möchte ich auch nicht zu viel verraten, da die Demo nur ca. 25 bis 35 min geht. Ich würde mich aber dennoch freuen, was du zur Story sagst. Macht es Lust auf mehr, oder ist es eher uninteressant? Ich bin auf dein Feedback gespannt.

    Geändert von Waldgeist (23.07.2019 um 10:58 Uhr)

  4. #4
    Demo ist interessant und macht Lust auf mehr. Hab dir wegen den Bugs und Stildingen ne PN geschrieben.

  5. #5
    Vielen Dank fürs Spielen. Entwicklung läuft auf hochtouren

  6. #6
    Hallo hab mir das Spiel jetzt auch mal angeschaut. Da jedoch die Demo zu kurz ist und das Gameplay bisher zu platt, bin ich mir nicht sicher ob mir die Demo lust auf mehr gemacht hat oder nicht. Ich bin noch nicht mit den Charakteren warm geworden, aber die Handlung scheint in Ordnung zu sein. Mir sind beim kurzen durchspielen nur ein paar Rechtschreibfehler aufgefallen. Das Mapping ist für den Gewählten Maker solide und gibt trotz der Grafiken, di ich nicht mag was her.
    Mir ist aufgefallen, das fast alle Männer blond sind, wärend die meisten Frauen schwarze Haare haben. Was mich doch etwas wundert. Wie ich das gesamte Bewerten soll weis ich nch nicht. Abgeschreckt hat es mich auf jedenfall nicht und ich werde hin und mal wieder schauen ob es was neues gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •