Zitat Zitat von oellerth Beitrag anzeigen
Naja, ich seh da Schleusener auf Dauer eher in der Startelf als Hack, ich hab im Interaktiv immer 4Abw, 5Mit, 3St denen ich Startelf zutraue, plus dann Auffüllung mit den Billigsten.

Hmm, in der 3. bin ich schon in einer Liga, sonst gerne, nur Minus-Challenge geht mit mir nicht, das ist gegen meine Einstellung als Ex-Sportler Minuspunkte zu sammeln
Man kann auch in mehr als einer Liga gleichzeitig sein.

Für die 3. haben wir hier aber ohnehin nicht genügend Mitspieler. Liga 2 ist offen ("Multimediaxis"), die für die 1. Liga kommt in Kürze.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
In der Bundesliga ist es wieder deutlich schwieriger die richtigen Spieler für viele Punkte zu holen. Gefühlt sind die Spieler von Leverkusen und Hoffenheim bissl teuer, die waren immer für gute Noten gut.
Ja, die Leverkusener sind teuer, vor allem spielt der halbe Kader neuerdings im Sturm. ^^

An Hoffenheimer würde ich mich diese Saison nicht heranwagen. Neuer Trainer, dazu viele (wichtige) Abgänge. Könnte eine schwierige Saison werden.