Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: kicker-Managerspiel 2019/20

  1. #41
    Ganz bitteres Wochenende mal wieder. Dortmund katastrophal, Gladbach schwach, Leverkusen nur 1:1, dazu die Rote Karte von Baku (und Mainz gewinnt dann auch noch 5:1 auswärts - wird wohl der einzige Mainzer mit Minuspunkten) und die neuerliche Verletzung von Alcacer. Und Joao Victor habe ich auch nicht aufgestellt. -.-

  2. #42
    Es wird Zeit, aus dem Winterschlaf zu erwachen. Nächste Woche geht es schon wieder los, bis dahin müssen wir also auch unsere Transfers getätigt haben.

    Gehen müssen bei mir voraussichtlich Wendell, Neuhaus, Weigl und Alcacer (wobei ich mir bei Neuhaus noch nicht sicher bin), holen werde ich mir wahrscheinlich Laimer, Harit, Benes und Werner. Benes für Neuhaus ist natürlich bestenfalls ein Tausch zweier Spieler aus demselben Verein auf ähnlichem Punkte-Niveau, aber ohne das zusätzliche Geld kann ich mir Werner nicht leisten. Alternativ könnte ich Volland opfern oder irgendeinen der billigeren Spieler (siehe unten) durch einen 0,2er ersetzen. Na ja.

    Wenn ich das so mache, bleiben Gurken wie Toprak, Baku und Joao Victor im Kader, aber mehr als vier Wechsel gehen ja nicht...

  3. #43
    Diese Saison ist echt die Seuche. In Liga 1 läuft es schlecht wie nie, und in Liga 2 besteht mein Sturm permanent nur aus Karteileichen. In der Hinrunde war es Glatzel, jetzt Voglsammer, reines "dead weight". Zum Kotzen!

  4. #44
    Bei mir läuft es auch nicht, die Wintertransfers waren bisher eher Flops.

  5. #45
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Diese Saison ist echt die Seuche. In Liga 1 läuft es schlecht wie nie, und in Liga 2 besteht mein Sturm permanent nur aus Karteileichen. In der Hinrunde war es Glatzel, jetzt Voglsammer, reines "dead weight". Zum Kotzen!
    Jetzt hat sich auch noch Volland vermutlich schwerer verletzt und könnte lange (gar bis zum Saisonende?) ausfallen. War noch einer der wenigen Lichtblicke bei mir im Kader...

    Eigentlich könnte ich vor der nächsten Saison eine Mannschaft per Zufallsgenerator zusammenstellen, schlechter liefe es dann sicher auch nicht. -.-

  6. #46
    Lewandowski hat es jetzt auch noch erwischt. Zum Glück habe ich den nicht, kann aber daraus - siehe Volland - auch kein Kapital schlagen.

  7. #47
    Es ist nur 3. Liga, aber wen habe ich diesmal (nach den enttäuschenden letzten Wochen) nicht aufgestellt? Kobylanski. -.-

  8. #48
    Stell dir vor es ist Bundesliga - und keiner deiner Spieler macht mit.

    Gut, ganz so schlimm ist es zwar nicht, aber dieses Wochenende ist echt übel:

    Zingerle: gespielt, 1:2 verloren
    Ginter: gespielt, 1:2 verloren
    Heintz: gespielt, 3:1 gewonnen (\o/)
    Jakobs: gespielt, 2:1 gewonnen (\o/)

    Ab jetzt wird es lustig.

    Toprak: verletzt
    Bornauw: verletzt, mangels Alternativen trotzdem aufgestellt
    Mascarell: verletzt
    Joao Victor: Bank, spät eingewechselt (+1)
    Sancho: Bank, spät eingewechselt (und immerhin ein Assist, +2)
    Harit: Bank, spät eingewechselt (+1)
    Baku: spielt *vielleicht* morgen noch
    Werner: Bank, spät eingewechselt
    Thuram: Bank, spät eingewechselt (+1)

    Wie soll ich so Punkte sammeln? -.-

  9. #49
    Morgen geht's wieder los. Aufstellen nicht vergessen!

  10. #50
    jee...
    ich glaube, das sind für mich die Beste Resultate in meiner Interaktive Manager Spielgeschichte....
    in der 1 BL -> 2. Platz in Multimediaxis Liga
    in der 2 BL -> 1. Platz in Multimediaxis Liga und 4 Platz gesamt...

    cheeers

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •