Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: kicker-Managerspiel 2019/20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von oellerth Beitrag anzeigen
    Naja, ich seh da Schleusener auf Dauer eher in der Startelf als Hack, ich hab im Interaktiv immer 4Abw, 5Mit, 3St denen ich Startelf zutraue, plus dann Auffüllung mit den Billigsten.

    Hmm, in der 3. bin ich schon in einer Liga, sonst gerne, nur Minus-Challenge geht mit mir nicht, das ist gegen meine Einstellung als Ex-Sportler Minuspunkte zu sammeln
    Man kann auch in mehr als einer Liga gleichzeitig sein.

    Für die 3. haben wir hier aber ohnehin nicht genügend Mitspieler. Liga 2 ist offen ("Multimediaxis"), die für die 1. Liga kommt in Kürze.

    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    In der Bundesliga ist es wieder deutlich schwieriger die richtigen Spieler für viele Punkte zu holen. Gefühlt sind die Spieler von Leverkusen und Hoffenheim bissl teuer, die waren immer für gute Noten gut.
    Ja, die Leverkusener sind teuer, vor allem spielt der halbe Kader neuerdings im Sturm. ^^

    An Hoffenheimer würde ich mich diese Saison nicht heranwagen. Neuer Trainer, dazu viele (wichtige) Abgänge. Könnte eine schwierige Saison werden.

  2. #2
    dann hab ich mich mal für Liga 2 beworben

  3. #3
    Bist dabei!

    Der 1. Spieltag lief eher durchwachsen. Von 51 möglichen Punkten habe ich nur 34 geholt, die restlichen 17 schmoren auf der Bank.

  4. #4
    Danke, bei mir waren es immerhin 55 und 9 verschenkte wenn ich Baack statt Hinterseer drin gehabt hätte, aber wer hätte das schon vor dem Spieltag, wenigstens hatte ich meine Bochumer draußen gelassen

  5. #5
    Glatzel steht wohl unmittelbar vor einem Wechsel nach England. Damit ist die Hinrunde für mich schon so gut wie gelaufen.

  6. #6
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Glatzel steht wohl unmittelbar vor einem Wechsel nach England. Damit ist die Hinrunde für mich schon so gut wie gelaufen.
    Same. Danke Merkel. 0,8er Stürmer sind halt fast ausnahmslos garantierte 100+ Punkte die jetzt fehlen.

  7. #7
    Das ist das Ungünstige wenn die Liga über einen Monat vor dem Ende des Transferfensters beginnt und man dann nicht mehr reagieren kann bis in den Winter. Das hat mir letztes Jahr die 3.Liga verdorben (2 Transfers und eine langwierige Verletzung von eingeplanten Stammspielern und Punktelieferanten) Ganz übel ist es wenn einem so etwas auf der Torhüterposition passiert, da braucht es auch nur einen spontanen Torhüterzukauf, zb Frankfurt letzte Saison mit Trapp

  8. #8
    Es ist ein bisschen arg still hier, dafür, dass es nächste Woche schon los geht.

    Wer es noch nicht mitbekommen hat: Unsere Liga für die 1. Bundesliga ist schon seit einiger Zeit offen, alle letztjährigen Teilnehmer wurden auch von mir eingeladen. Wer sich neu bewerben möchte (bitte mit Hinweis auf den Foren-Nick hier) - nach "Multimediaxis" suchen und den Instruktionen folgen.

    Mein Kader steht seit diesem Wochenende immerhin schon ca. zur Hälfte. Für einige Entscheidungen muss ich aber noch ein paar etwaige Transfers abwarten und zudem versuchen, Platz für zwei "Superstars" im Bereich 6,5 Mio. aufwärts zu schaffen.

  9. #9
    Unsere Minus-Liga "MMX-Zero" im Classic ist jetzt auch online. ^^

  10. #10
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	20 
Größe:	183,7 KB 
ID:	25192

    Sancho ist sehr teuer, würde ihn gerne dabei haben. Ansonsten eure Meinungen?

    Mit den Transfers finde ich auch immer ärgerlich, da hatte ich damals einmal Diego von Bremen für 7 Mio dabei und der wurde noch verkauft. So muss man immer schon etwas auf Nummer sicher gehen.

  11. #11
    @Ocelot: Sieht richtig gut aus. Das sage ich aber natürlich auch, weil einige dieser Spieler momentan auch bei mir im Kader zu finden sind.

    Im Tor würde ich eine günstigere Lösung bevorzugen, aber das ist Geschmackssache. Bei Weigl, Kainz und Kamada sehe ich ein gewisses Risiko, dass sie spätestens nach der Länderspielpause auf der Bank versumpfen. Weigl steht bei Favre generell nicht so hoch im Kurs und dürfte bei diesem XXL-Luxus-Kader, gerade auch auf der "6" und in der IV, einen schweren Stand haben. Dafür vielleicht etwas teuer. Bei Kainz bin ich mir auch gerade nicht sicher, ob er überhaupt zur ersten Elf der Kölner zählt; und Kamada könnte Probleme bekommen, sobald Sow bei Frankfurt wieder fit ist. Außerdem scheinen mir 5 Abwehrspieler etwas dekadent, zumal Hoffmann nicht so mein Fall ist. Kann man aber machen.

  12. #12
    Weiß eigentlich jemand was Belfodil aus Hoffenheim macht? Hatte erst überlegt ihn zu holen, aber war scheinbar verletzt.

    @CT
    Als Torwart kenne ich den Steffen auch nicht so gut, aber hatte gelesen dass der Pep größere Stücke auf den hält und ihm einiges zutraut. Beim Mittelfeld hast du Recht, drei etwas unklare Stammspieler auf Hinblick für die gesamte Hinrunde. Eventuell wird noch einer oder auch zwei ausgetauscht. Bis Donnerstag will ich mir meine Deadline setzten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •