Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Anime Summer Season 2019

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Anime Summer Season 2019

    Die Summer Season ist bereits angelaufen und jetzt gibt es auch für alle Interessierten wieder einen neuen Season Thread!

    Der übliche AniChart Link ist hier:
    https://anichart.net/Summer-2019

    Und bei Random Curiosity gibt es auch wieder eine Preview:
    https://randomc.net/2019/06/28/summer-2019-preview/



    Meine Begeisterung hält sich momentan noch in Grenzen, was auch daran liegt das ich die letzte Season relativ schwach fand, aber über kurz oder lang werde ich sicher doch wieder einige Serien sichten.

    Bisher ins Auge gefallen sind mir:
    Vinland Saga - Ob das historische Setting so ganz mein Fall wird bezweifle ich noch etwas, aber abgesehen von persönlichen Vorlieben sieht die Serie ziemlich gut aus
    Astra Lost in Space - Als Science Fiction Serie sollte der Anime voll auf meiner Wellenlänge liegen, aber als ich mal in den Manga reingelesen hab, fand ich den Cast ziemlich anstrengend und den Einstrieg stark konstruiert. Ich werde der Serie aber sicher eine Chance geben, zumal die Vorlage bereits abgeschlossen ist!
    To the Abandoned Sacred Beasts - Die Prämisse klingt ziemlich ähnlich zu Fairy Gone letzte Season, von daher bin ich interessiert. Mal schauen ob mich die Serie stärker fesseln kann.
    Fire Force - Wenn Shounen dann düster und ernst, von daher klingt spontane Selbstentzündung schon nach etwas das mir gefallen könnte.
    How Heavy Are the Dumbbells You Lift? - Fragt mich nicht warum, ich bin mir sicher die Serie wird dümmlich und ecchi aber ich hab Bock drauf... ^^


    Trailer:
    Vinland Saga


    Fire Force


    To the Abandoned Sacred Beasts

    Geändert von Kayano (03.07.2019 um 19:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •