Ein paar Eindrücke zum Ende der Season:

Magical Sempai (Tejina Senpai)
Ich fand das die Serie in der zweiten Hälfte etwas abgebaut hat. Während ich die ersten Episoden alle witzig fand, war es später nur noch nett. Keine Ahnung ob sich der Humor abgenutzt hat, oder ob es die zusätzlichen Charaktere waren die ich nicht so stark fand, kann ich gar nicht so genau sagen. Die Serie ist aber trotzdem nicht schlecht. Meine Empfehlung nach dem erst Eindruck würde ich auch am Ende wiederholen.

O Maidens in Your Savage Season (Araburu Kisetsu no Otome-domo yo.)
Das Ende war mir etwas zu abrupt. Primär wurde die Handlung um Kazusa, Izumi & Niina behandelt. Hongou und auch Momoka sind mir da doch etwas zu kurz gekommen. Ist wahrscheinlich nicht unrealistisch das ihre Geschichten so anti-klimatisch enden, aber irgendwie hatte ich zumindest bei Hongou noch mehr erwartet. Völlig unrealistisch fand ich allerdings die Eskalation in den letzten beiden Episoden. Das wäre so sicher nie abgelaufen, aber Ok, dafür wurde das kurz angeschnittene Pädophilie Thema nicht zum Probleme wie ich kurzfristig befürchtet habe. Alles in allem war es eine gute Serie, die nach meinem Geschmack am Ende aber noch etwas mehr Raum hätte gebrauchen können.

Hensuki
Die Serie ist nicht besonders gut gewesen und ich hätte sie mir auch sparen können. Ist Echi-Harem Krempel mit viel Fanservice mit dem Twist das alle weiblichen Charaktere ein wenig versaut sind (zumindest im Vergleich zum durchschnittlichen Anime Heroine) aber sonst passiert sehr wenig. Die Serie dreht sich die meiste Zeit um das große Mysterium wer die Pantsu zum Liebesbrief gelegt hat und man muss der Serie zumindest zu Gute halten das sie das Geheimnis auch lüftet, auch wenn das Ganze doch recht sehr vorhersehbar ist. Alles in Allem würde ich die Serie nicht weiterempfehlen.