✅ Persona 4 Golden mit >50% weiblicher Party durchgespielt.
Beweisbild:
Ich habe jetzt wirklich mal Parasite Eve durchgespielt. Vor einigen Jahren war ich mal bis zum Endgegner gekommen und habe das Spiel dann angebrochen - keine Ahnung wieso, denn er war leicht. PE2 ist aber vi~el besser.
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Am letzten verregneten Tag mit dem Secret of Mana Remake aus der Collection fertig geworden. Gar nicht gemerkt, dass das hierfür zählen könnte
Glücklich bin ich ned, wie das gealtert ist. :/
Knapp nicht geschafft, bin erst heute durchgekommenUnd bin mir nicht mehr ganz so sicher, ob das Spiel überhaupt zählen würde...
Technisch gesehen nicht, nein, es gibt aber immer ein nächstes MalWas die Sache mit den zwei männlichen Charakteren angeht, das würde ich, ehrlich gesagt, tatsächlich davon abhänging machen, ob es sich um einen richtigen Endkampf handelt, oder um so einen "pro Forma" Kampf, den man nicht verlieren kann. In Final Fantasy 10, z.B. ist "Braskas Bestia" der "richtige" Endkampf, während man alles, was danach kommt, nicht mehr verlieren kann.
@one-cool: Meinst du mit "letzter verregneter Tag" den Juli oder den August? Wenn du den August meinst bist du ein bisschen zu spät dran.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass unwahre Tatsachenbehauptungen illegal sind![]()
![]()
Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]