mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Zu a) und b) kann ich nur auf MSN hinweisen, ich beschränke mich nicht nur auf das Forum...
    Nun, MSN ist eine Sache für sich. Schön das du dich so ausgezeichnet mit ein paar Altbekannten von mir zu verstehen scheinst, aber es zeichnet dich auch aus, dass du einfach glaubst was man dir erzählt.

Es gibt immer zwei Seiten, wie es wirklich war oder ist liegt meist in der Mitte, aye?

Zitat Zitat
    Schön und gut, dass du Dinge kritisierst. Aber wozu kritisieren, wenn du an den Themen gar nicht teilnimmst, sondern immer deinen Senf dazugibst, ohne etwas mit der Sache zu tun zu haben(ein schlechtes Beispiel wäre der Fotothread oder dieser Thread... naja eigentlich sogut wie alles, wo du rumgemeckert hast).
    Niemand wird gezwungen an Themen teilzunehmen um einzelne Verhaltensweisen kritisieren zu können oder dürfen. Davon abgesehen mache ich mir immer die Mühe, einen Thread in den ich poste vom ersten bis zum letzten Beitrag durchzulesen. Das machen einige User hier nicht und zudem finde ich, dass dies ein Posten und auch Kritisieren meinerseits definitiv legitimiert.
    Ich handhabe es eigentlich so, dass ich stiller Leser bin - grundsätzlich. Aber wenn ich etwas sehe, dass mich besonders interessiert, aufregt oder empört, schreibe ich etwas dazu und kritisiere.

Übrigens kann man auch völlig "normale" Posts von mir erhaschen wenn man nur aufmerksam genug ist, nur stänkern tu' ich auch nicht.

EDIT:
    Oops..ach egal, lass' ich's halt so stehn'. ^^
    Geändert von Ifrit (07.09.2003 um 00:09 Uhr)