Zitat Zitat
Original geschrieben von desillusioned
Dann frage ich mich woher du dir das Recht nimmst, zu beurteilen a) wer meine Freunde sind und b)wie sich mein Verhältnis ihnen gegenüber verändern sollte/könnte/würde.
Zu a) und b) kann ich nur auf MSN hinweisen, ich beschränke mich nicht nur auf das Forum...
Zitat Zitat
Und falls du mit Umstände kennen die meinigen bei meinem Abschied und in der Zwischenzeit meinst, werde ich so langsam wirklich skeptisch, denn das halte ich für schlichtweg unmöglich.
Auch hier kann ich gut auf MSN hinweisen. Ich zieh mir das, was ich schreibe nicht aus den Ohren, sondern weiß es von einigen Leuten halt...
Zitat Zitat
Nein. Die Fragestellung bezog sich mehr auf den Zweck des ganzen. Das "wieso" hätte man auch durch ein "wozu" ersetzen können. Es gibt wahrlich wichtigeres und interessanteres als zu erkennen ob so n' Thread Fake oder ernst gemeint ist.
Dito, also lassen wir das mit dieser Diskussion...
Zitat Zitat
Wrong.
Arschloch für alle insofern, dass ich keine Lust mehr habe alles schönzureden und jeden Dreck zu akzeptieren, sondern angefangen habe Dinge zu kritisieren wenn sie mich stören und Leute anzufahren wenn mir ihr Verhalten nicht gefällt, that's it.
Schön und gut, dass du Dinge kritisierst. Aber wozu kritisieren, wenn du an den Themen gar nicht teilnimmst, sondern immer deinen Senf dazugibst, ohne etwas mit der Sache zu tun zu haben(ein schlechtes Beispiel wäre der Fotothread oder dieser Thread... naja eigentlich sogut wie alles, wo du rumgemeckert hast).
Zitat Zitat
Danke, jetzt geht's mir gleich viel besser, yummy.
Bitte schön!