Zitat Zitat
Original geschrieben von desillusioned
Very indeed. Ich ziehe immer noch einen Unterschied zwischen Freunden und Leuten die sich in meinen Analpforten eingenistet haben. Du Darky gehörtest nie zur ersten Gruppe, tust es momentan nicht und wirst es auch nie. Mich schert es einfach nicht, was die meisten hier über mich denke, von mir halten oder wie sehr sie sich amüsieren ( ).
Und ich habe mich auch in keinster Weise gemeint, da ich mich nie auch nur annährend als Freund von dir bezeichnen würde, da wären mir selbst die von dir genannten Analpforten lieber, wenn du verstehst...
Zitat Zitat
Damit erklärt sich doch direkt die eingeschränkte, ignorante und verblendete Sicht von gewissen Leuten hier. Abgesehen davon, dass "alles erreichen" eine Definition meiner selbst ist und von niemand anderem verstanden oder gar nachvollzogen werden muss.

Um es auch dir und deinem namenlosen Chatpartner zu verdeutlichen:
Ich habe hier alles erreicht, was ich zu erreichen gedachte - und vielleicht, wenn du dir ein wenig Mühe gibst, wirst du bemerken, dass ich hier neben meinem Moderatorposten im Musik-Forum ein paar wenige aber sehr gute Freune sowie eine wunderschöne Beziehung erreicht habe.
Außerdem bezweifle ich, dass du je einen Blick ins Interne hast werfen können, also verbitte ich mir solche Kommentare sowieso, vielleicht wollte ich es auch bei dieser einen Sache belassen und gar nicht mehr? Think about it.
Gelesen habe ich schon, weshalb du aufgehört hast, aber wenn ich einfach meine Definition von "alles erreicht" nenne(bzw. meine, also die allgemeine Definition), dann bin ich "eingebildet, ignorant und verblendet"? Jeder hat sene personal pseudo-Definition von einigen Wörtern, ich auch, weshalb ich das so geschrieben habe, wie es weiter oben steht(und glaub' mir, ich kenne die Umstände, etc).
Zitat Zitat
Ach Gott, was willst du überhaupt? Wieso sollte man das eindeutig erkennen?
Soll ich jetzt Merkmale aufzählen, woran man dies erkennen kann oder einfach nur sagen, dass ich es direkt so erkannt habe und auch miteinbezogen habe , dass es ernst gemeint sein könnte?
Zitat Zitat
Hachja, mach' dir keine Gedanken. Irgendwann hat jeder hier seinen Ruf weg, du bist eben der ewig Nonsens schreibende, spammende Sephi-Nick-Klon und ich das Arschloch für alle...mich kümmert's nicht und das sollte bei dir genauso sein.
Ich merks schon, weshalb ich ja auch von den meisten aus dem MSN immernoch "Sebbl" bezeichnet werde(mit Ausnahme von richtigen 'Freunden'). Und du hast recht, mir wird auch jetzt noch spammen vorgeworfen. Von mir aus können alle maximal dreizeiler aller Posts von mir gelöscht werden, so what? Und was dich angeht... Arschloch für alle imo insofern, dass du scheinbar seit Monaten nurnoch meckerst und nichts anderes mehr tust. -_^

Gnah, mir ist mein Ruf solangsam eh scheißegal...
Zitat Zitat
Nur was ein Techtel Mechtel zwischen uns beiden angeht: Sorry, aber ich bin zu mindestens 95% Heterosexuell, nichts für ungut. ^^
Ich hätte auch direkt Flirt schreiben können, dann hätte niemand solche Bemerkungen gemacht(weil man ja dann davon ausgehen kann, dass ich den Sinn des Wortes verstanden habe )

PS:
Be Happy!