Ach herrje, jetzt kann ich noch nicht einmal für mich selbst anworten.
Very indeed. Ich ziehe immer noch einen Unterschied zwischen Freunden und Leuten die sich in meinen Analpforten eingenistet haben. Du Darky gehörtest nie zur ersten Gruppe, tust es momentan nicht und wirst es auch nie. Mich schert es einfach nicht, was die meisten hier über mich denke, von mir halten oder wie sehr sie sich amüsieren (Zitat
).
Exakt. Davon abgesehen besitze ich ein Wörterbuch nur habe ich wirklich wichtigere Dinge zu tun, als darin herumzusuchen - insbesondere um die Argumentationen anderer zu manifestieren.Zitat
Des weiteren:
Damit erklärt sich doch direkt die eingeschränkte, ignorante und verblendete Sicht von gewissen Leuten hier. Abgesehen davon, dass "alles erreichen" eine Definition meiner selbst ist und von niemand anderem verstanden oder gar nachvollzogen werden muss.Zitat
Um es auch dir und deinem namenlosen Chatpartner zu verdeutlichen:
Ich habe hier alles erreicht, was ich zu erreichen gedachte - und vielleicht, wenn du dir ein wenig Mühe gibst, wirst du bemerken, dass ich hier neben meinem Moderatorposten im Musik-Forum ein paar wenige aber sehr gute Freune sowie eine wunderschöne Beziehung erreicht habe.
Außerdem bezweifle ich, dass du je einen Blick ins Interne hast werfen können, also verbitte ich mir solche Kommentare sowieso, vielleicht wollte ich es auch bei dieser einen Sache belassen und gar nicht mehr? Think about it.
Bevor du einen Kommentar schreibst, empfehle ich dir zu schauen ob er überhaupt zu dem Zitat darüber passt - was beispielsweise hier nicht der Fall war. Du hast Recht, du bist weit davon entfernt anständige Diskussionen zu führen.Zitat
Ach Gott, was willst du überhaupt? Wieso sollte man das eindeutig erkennen? Manch einer macht sich gar nicht erst diese Gedanken ob sich ein User da gerade (wieder) einen Scherz erlaubt oder was er genau mit einem solchen Topic beabsichtigt. Ich versteh' nicht wo da für dich das Problem liegt, wenn jemand den Thread erst einmal ernst genommen hat.Zitat
Hachja, mach' dir keine Gedanken. Irgendwann hat jeder hier seinen Ruf weg, du bist eben der ewig Nonsens schreibende, spammende Sephi-Nick-Klon und ich das Arschloch für alle...mich kümmert's nicht und das sollte bei dir genauso sein.Zitat
Nur was ein Techtel Mechtel zwischen uns beiden angeht: Sorry, aber ich bin zu mindestens 95% Heterosexuell, nichts für ungut. ^^
@meinen Lieblings-Neumünsteraner aus dem Forum hier
Gern geschehen.![]()