Zitat Zitat
Original geschrieben von desillusioned
Word. Wenn man in n'em Forum so schon alles erreicht hat kann man sich auch mal zurücklehnen und dann stänkern wenn einem was aufn' Sack geht...aight ?
Ich glaube nicht, dass einer je hier im Forum alles erreichen wird. Aber ich zitiere mal am liebsten Namenlos jemanden, mit dem ich gerade chatte:
"er meint er habe schon alles beim ring erreicht ^^' er war nur mod im Musikforum xD" <--und dasselbe denke ich mir auch, als ich dies gelesen habe. Übrigens machst du dir mit deiner jetzigen Art alte Freunde zu Feinden...
Zitat Zitat
Und das ist exakt das, was ich mit dem von dir zitierten Teil auszusagen gedachte. Nicht, dass dieser hier besonders "toll" wäre, aber er hebt sich sicherlich noch von den von mir gebrachten und imo "depperten" Beispielen ab.
Imo doch. Ich fand die von dir genannten Threads dämlich bis behämmert, aber hingegen konnte ich bei diesem schmunzeln.
Zitat Zitat
Und wenn es der Threadersteller womöglich wirklich ernst meint mit einer solchen Frage?
Sicher, die Art und Weise wie Xysryc es hier herüberbrachte, war schon eine andere, als ich es mir bei einer ernsthaften Nachfrage vorstellen würde - dennoch; was meinst du wofür es Shops gibt, die wirklich solche Waren, wie das Kettenhemd oder eben die Violine, verkaufen?
Es sollte schon von großer Ignoranz zeugen, wenn man das nicht miteinbezieht. Deshalb finde ich es auch ganz und gar nicht schlimm, wenn jemand ernsthaft auf diese Frage antwortet - im Gegenteil, ich finde es sogar recht vorbildlich sogar bei solch' einer Frage cool zu bleiben und eine ernsthafte und objektive Antwort zu geben, selbst wenn der Thread nicht ernst gemeint war und dies laut mancher Leute Auffassung "klar zu sehen war".
Klar ist es in Ordnung, ernst darauf zu antworten, aber imo sollte man eindeutig erkennen, dass dieser Thread kaum ein bisschen ernst gemeint ist, wie es die meisten wohl erkannt haben...
Zitat Zitat
Beweise für dieses blabla?
Es ist nur meine Wortkenntnis miteingeflossen, aber wenn du dich unbedingt überzeugen möchtest, guck in irgendein Wörterbuch, kostet nicht viel.
Zitat Zitat
Btw, süß wie sich das Sephilein23 zum Diskutiermonster mausert, hrhr.
Wir alle entwickeln uns fort, aber dennoch bin ich weit davon entfernt, anständige Diskussionen zu führen oder führen zu wollen. Ich meide den QFRAT ohnehin meistens(vor allem wegen einigen nachtragenden Personen), aber ich lasse mir nicht die Möglichkeit entgehen, mit dir ein kleines Tächtel Mächtel zu führen.