mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Meckern bringt spaß, wobei es wohl des manchen einzige Existenzbegründung ist.
    Word. Wenn man in n'em Forum so schon alles erreicht hat kann man sich auch mal zurücklehnen und dann stänkern wenn einem was aufn' Sack geht...aight ?
    Zitat Zitat
    Dieser Thread ging nicht in die unterste Stufe der Stupidität, sondern vereint ernsthafte Beschreibung mit kuriosem Inhalt, was ich weitaus lustiger fand, als die von dir angemerkten Threads.
    Und das ist exakt das, was ich mit dem von dir zitierten Teil auszusagen gedachte. Nicht, dass dieser hier besonders "toll" wäre, aber er hebt sich sicherlich noch von den von mir gebrachten und imo "depperten" Beispielen ab.

Zitat Zitat
    Huh, und wer waren diejenigen, die ernsthaft am Anfang des Threads gepostet haben? Die haben wohl auch nur spaß gemacht, hm?
    Und wenn es der Threadersteller womöglich wirklich ernst meint mit einer solchen Frage?
    Sicher, die Art und Weise wie Xysryc es hier herüberbrachte, war schon eine andere, als ich es mir bei einer ernsthaften Nachfrage vorstellen würde - dennoch; was meinst du wofür es Shops gibt, die wirklich solche Waren, wie das Kettenhemd oder eben die Violine, verkaufen?
    Es sollte schon von großer Ignoranz zeugen, wenn man das nicht miteinbezieht. Deshalb finde ich es auch ganz und gar nicht schlimm, wenn jemand ernsthaft auf diese Frage antwortet - im Gegenteil, ich finde es sogar recht vorbildlich sogar bei solch' einer Frage cool zu bleiben und eine ernsthafte und objektive Antwort zu geben, selbst wenn der Thread nicht ernst gemeint war und dies laut mancher Leute Auffassung "klar zu sehen war".

Zitat Zitat
    Existenzial ist schon richtig, da existenziell nicht die Existenz seines Seinscharakters miteinbezieht.
    Beweise für dieses blabla?
    Zitat Zitat
    Ridikulität hingegen kommt aus der französischen Sprache, nicht aus der englischen.[/B]
    Mag sein. Was den Ursprung angeht, so habe ich es mir schon abgewöhnt, da noch zwischen Französisch oder Englisch zu trennen, da sich die beiden Sprachen in vielen Belangen sehr ähneln. Und ob es zuerst "ridiculous" und dann "ridicul" (?) hieß oder umgekehrt..tz, I don't care.

Btw, süß wie sich das Sephilein23 zum Diskutiermonster mausert, hrhr.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Von so einem Zweitaccount eines gewissen Users, der seiner Freundin versprochen hat, hier nicht mehr reinsehen zu wollen, lasse ich den Rückenkratzer-Thread nicht runter machen!
    Selten habe ich soviel gelacht!

Aber ansonsten hast du Recht Ifrit...ups!
    Ich glaube ich habe letztes Mal zu leise erwähnt, was für ein verdammtes Miststück du doch bist, hm?

Abgesehen davon mische ich mich auch nicht in deine Beziehungsdinge ein oder plapper Interna aus....und der Rückenkratz-Thread war Nonsens auf unterstem Niveau, pöh. :P
    Geändert von desillusioned (05.09.2003 um 22:04 Uhr)
    Wieder im Forum aktiv!

As if I'd be afraid of what comes, I'm just afraid of what does not.

Lucid, you control it, you're body's asleep, your mind is awake.

Awake and buried into oblivion.