Also ich finde das Ganze schon sehr klugscheißerisch von XYSXYSSSxsxs (Argh! Ich konnte diesen Namen schon zu Gamesweb-Zeiten nicht schreiben!).
Aber dafür ist es dann umso lustiger, dass der Threadersteller und Klugscheißer von den restlichen Usern, die er eigentlich auf etwas aufmerksam machen wollte, verscheissert wird! *G*

Besonders über die Postings von Hiryuu habe ich mich feuertäuferisch amüsiert!

Und des Weiteren bin ich ebenfalls der Meinung, dass du selbst, wenn du diese oder ein ähnliche Frage gehabt hättest, diese Frage auf eben diese theatralische Weise gestellt hättest.
Von daher ist die Annahmen der User, dass dieser Thread dein Ernst ist mehr als natürlich.
Zitat Zitat
Original geschrieben von desillusioned
Da hat anscheinend jemand die unheimlich gehaltvollen und interessanten Threads der letzten Wochen wie beispielsweise Übelkeit, wie kratzt ihr euch den Rücken? oder auch Der Trend zu überflüssigen Wohnortnennungen oder: wozu habt ihr eigentlich eine Sig? verpasst, welche wahrlich Meisterwerke in Sachen Stupidität und Kreativitätsarmut waren. Im Gegensatz zu den angeführten Beispielen ist dein Thread geradezu bahnbrechend, was Inhalt, Formulierung und grunsätzliches Thema angeht - ja solch eine Thematik könnte sogar so manchen in ernsthafte Gewissenskonflikte stürzen.
Hey!
Von so einem Zweitaccount eines gewissen Users, der seiner Freundin versprochen hat, hier nicht mehr reinsehen zu wollen, lasse ich den Rückenkratzer-Thread nicht runter machen!
Selten habe ich soviel gelacht!

Aber ansonsten hast du Recht Ifrit...ups!