Meckern bringt spaß, wobei es wohl des manchen einzige Existenzbegründung ist.
Zitat Zitat
Original geschrieben von desillusioned
Da hat anscheinend jemand die unheimlich gehaltvollen und interessanten Threads der letzten Wochen wie beispielsweise Übelkeit, wie kratzt ihr euch den Rücken? oder auch Der Trend zu überflüssigen Wohnortnennungen oder: wozu habt ihr eigentlich eine Sig? verpasst, welche wahrlich Meisterwerke in Sachen Stupidität und Kreativitätsarmut waren. Im Gegensatz zu den angeführten Beispielen ist dein Thread geradezu bahnbrechend, was Inhalt, Formulierung und grunsätzliches Thema angeht - ja solch eine Thematik könnte sogar so manchen in ernsthafte Gewissenskonflikte stürzen.
Dieser Thread ging nicht in die unterste Stufe der Stupidität, sondern vereint ernsthafte Beschreibung mit kuriosem Inhalt, was ich weitaus lustiger fand, als die von dir angemerkten Threads.
Zitat Zitat
Mal abgesehen davon, dass hier so ziemlich jeder über genug Verstand sowie Humor verfügt um diesen Zusatz der Überschrift als kleinen Scherz oder ironische Anwandlung deinerseits zu entziffern, sagt dieser Zusatz rein gar nichts aus.
Huh, und wer waren diejenigen, die ernsthaft am Anfang des Threads gepostet haben? Die haben wohl auch nur spaß gemacht, hm?
Zitat Zitat
Des weiteren muss es entweder "existenziell" oder "existentiell" heißen und auch Ridiculität ist mir als Wort der deutschen Sprache noch nicht untergekommen. Wird wohl eine dieser "strangen" Abwandlungen aus der englischen Sprache sein
Existenzial ist schon richtig, da existenziell nicht die Existenz seines Seinscharakters miteinbezieht.

Ridikulität hingegen kommt aus der französischen Sprache, nicht aus der englischen.