Mal ne reine Interessensfrage @ Ifrit:
Warum bekommst du keine Post dazu und bleibst immer bei 2222, obwohl du selbst in den QFRAt postest?
(und jaja, lacht nur über den Noobie der sich nicht auskennt....=
Mal ne reine Interessensfrage @ Ifrit:
Warum bekommst du keine Post dazu und bleibst immer bei 2222, obwohl du selbst in den QFRAt postest?
(und jaja, lacht nur über den Noobie der sich nicht auskennt....=
Ich glaube Bildern und HTML-Dateien eigentlich schon, wäre schwer so etwas "mal eben so" extra für mich zu faken, hm? But i guess... we'll never know... Und dass sie dich nicht mehr mögen liegt einfach daran, dass du fast nurnoch kritisierst(meine Meinung außen vorgelassen)...Zitat
Okay, mein Argument war nicht ganz das reine, aber bei dem, was dich besonders interessiert, aufregt oder empört ist atm "interessiert" seltener an der Tagesordnung(obwohl ich ehrlich gesagt solche Postings auch gerne lesen würde, nur sehe ich sie so selten...)Zitat
Das habe ich auch gemacht und mit deinem 2.-Account nur ein paar Posts im Musik-Forum gesehen(beim überfliegen halt). Jedenfalls sind sie rar...Zitat
Btw, ich finde es immer blöd, wenn zwei Personen diskutieren, die immer das letzte Wort haben müssen.
Entweder löscht der gute Ifrit immer einen seiner älteren Postings oder ein Admin löscht - auf Wunsch von Ifrit - den Postcount immer soweit, dass er bei 2222 Postings bleibt.Zitat
![]()
Geändert von Dark Paladin (06.09.2003 um 23:05 Uhr)
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Bilder und HTML-Dateien? Meine Güte, die Leute müssen wirklich nichts besseres zu tun haben. Ich find's lächerlich und das Auftreten der von dir (wahrscheinlich) gemeinten Leute ebenfalls. Deshalb quittiere ich solches auch nur noch mit Ignoranz da ich mich wirklich nicht mehr dazu herablassen will, auf diese teils als Freaks und Sturköpfe zu bezeichnenden Leute einzugehen.Zitat
Tut was ihr nicht lassen könnt, I don't care.
Den Rest lasse ich mal außen vor, da er nicht der Rede wert ist und ich sowieso gleich los muss.
Das letzte Wort kannst du gerne haben, ich bestehe da sicherlich nicht drauf.![]()
Was müssen das für Freunde sein, die einem sauer sind, weil er eben angefangen hat zu sagen, was ihn aufregt... gut dass ich mich nicht mit so Leuten abgebe.Ein Freund, hätte da schon längst mit der Person darüber geredet. Von daher würde mir das Verhalten genauso am Allerwertesten vorbeigehen wie Ifrit.
![]()
mh...
vergiss beides und kauf dir ne ordentliche klampfe...
aus zedernholz*g*
geige isn grausames instrument, da platzen mir die gehörknoten...
undn kettenhemd? mh, spielst du LARP???
Nun... spiele selber seit 12 Jahren Gitarre und möchte hiermit auf eine kleine Ungenauigkeit hinweisen! *erbsenzähl*Zitat
Konzertgitarre ist wohl am ehesten gleichzusetzen mit "klassicher Gitrarre"!!! Das was du meintest, war wahrscheinlich die "Rythmusgitarre" denn dort werden nur Akkorder "geschrammelt".
Tur mir leid, aber das musste jetzt einfach mal sein!
PS: Wenn ich das richtig verstanden habe, bin ich mit dieser Klugscheißerei genau im richtigen Thread!![]()
Geändert von Pentagor (07.09.2003 um 21:06 Uhr)
mobilis in mobile - Beweglich im Beweglichen