mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
    Lol, das "existentiale" Problem bei deiner Threadidee war, daß dich aufgrund deiner geringen Beitragszahl niemand wirklich einschätzen kann. Das bedeutet damit, daß von dem, was du geschrieben hast, tatsächlich angenommen wird, es habe da jemand ernst gemeint.
    Und glaube mir auch dies: Es wäre nicht das erste Mal, daß jemand hier im Forum ankommt und Fragen von ähnlich übertriebener Stupidität stellt.
    Oder bist du die Zweitidentität irgendeines Scherzkekses?
    @ PS: Nein, Cello.

Amüsiert hab ich mich hierbei übrigens auch..., doch jetzt solltest du erstmal Image-Politur betreiben
    Haha!

anderseits : warum sollte man solche Fragen nicht ernst nehmen ?
    Es gibt genug Menschen auf der Welt die sich zwischen mehreren Sachen entscheiden müssen und da werden hundertpro viele mit sehr kuriosen Sachen dazwischen sein.

Aber dieser Thread hat zumindestens bewiesen : Manche Leute lesen einfach nur den 1. Beitrag und antworten dann ohne mal zu gucken was seine Mitmenschen denn nun alles geschrieben haben

Da stellt man sich die Frage : ist das Faulheit alles zu lesen oder interessiert es einen nicht was andere zu schreiben haben. Wenn letzteres der Fall ist dann frag ich mich was solche Leute in einem Forum zu suchen haben ^^

@Xys
    Hallo erstmal - lang nicht mehr gelesen

Hoihoi SheeRah, ist wirklich schon eine Zeit lang her! Du kommst ja leider nicht mehr in den Chat!

Hiryuu:
    Nein, nein. Ich bin keine Zweitidentität. Ich bin Xysryc und das war's. Eigentlich könnte man mich den (Idler)Guardian des Squarenet.de-Chats nennen. Zudem war ich mal Programmierer bei Squarenet.de und habe ganz in den Anfängen das erste Design von RPG-Ring programmiertechnisch umgesetzt und das Ganze mitgeplant. Ein paar Leute aus dem Staff sollten mich wahrscheinlich noch kennen! Meine Präsenz hier im Forum beschränkt sich größtenteils - wenn überhaupt - nur aufs Lesen. Dass ich allerdings so wenig Posts habe, liegt daran, dass ich mir meine alten Posts nicht zurückgeholt habe, als hier was zurückgesetzt und geupdatet wurde.
    ~~ Thumbs up zu Cello! Gozu-Instrument! ~~

Grahf: Danke, aber ich setzte ja mit diesem Beitrag sogar noch einen drauf! Was Skie angeht, stimme ich dir zu: ist der Smiley jetzt ironisch zu verstehen oder einfach nur aus Gewohnheit dort hingesetzt? Oder hat Skie vielleicht vor, uns zu verwirren?

Also ich habe die Frage gar nicht so dumm gefunden... Vielleicht liegt es daran, dass ich gestern auch gefragt wurde, was man mit 40ois anderes tun kann als 15 Döner zu kaufen. Jedenfalls dass es nicht wirklich Lebensnotwendig ist für dich die richtige Entscheidung zu treffen habe ich verstanden, wenigstens den Threadtitel hab ich also nicht ernst genommen .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xysryc
    Dieser Thread war eigentlich nur ein kleines Experiment von mir, um einmal festzustellen, wieviele Leute auf einen Tread von solcher Stuipdität wohl antworten.
    Da hat anscheinend jemand die unheimlich gehaltvollen und interessanten Threads der letzten Wochen wie beispielsweise Übelkeit, wie kratzt ihr euch den Rücken? oder auch Der Trend zu überflüssigen Wohnortnennungen oder: wozu habt ihr eigentlich eine Sig? verpasst, welche wahrlich Meisterwerke in Sachen Stupidität und Kreativitätsarmut waren. Im Gegensatz zu den angeführten Beispielen ist dein Thread geradezu bahnbrechend, was Inhalt, Formulierung und grunsätzliches Thema angeht - ja solch eine Thematik könnte sogar so manchen in ernsthafte Gewissenskonflikte stürzen. :o

Zitat Zitat
    Vor allem die Tatsache, dass ich die Wahl zwischen Kettenhemd und Violine ein "existentiales Problem" genannt habe, zeigt meiner Meinung nach schon, dass dieser Thread nicht ganz ernst gemeint sein kann. Zudem: die Entscheidung zwischen einem Kettenhemd und einer Violine ist an sich von äußerster Ridiculität.
    Mal abgesehen davon, dass hier so ziemlich jeder über genug Verstand sowie Humor verfügt um diesen Zusatz der Überschrift als kleinen Scherz oder ironische Anwandlung deinerseits zu entziffern, sagt dieser Zusatz rein gar nichts aus. Die Tatsache, dass es in Anführungszeichen steht, nimmt ihm schon die Glaubwürdigkeit - das Thema selbst ebenfalls. Oder glaubst du allen ernstes jemand hätte dies so gewertet wie du es geschrieben hast?
    Des weiteren muss es entweder "existenziell" oder "existentiell" heißen und auch Ridiculität ist mir als Wort der deutschen Sprache noch nicht untergekommen. Wird wohl eine dieser "strangen" Abwandlungen aus der englischen Sprache sein - jedenfalls hast du Recht, der Thread ist wahrlich lächerlich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephren
    http://www.sacfree.com/
    Nimm' diese. ;)
    Wieder im Forum aktiv!

As if I'd be afraid of what comes, I'm just afraid of what does not.

Lucid, you control it, you're body's asleep, your mind is awake.

Awake and buried into oblivion.

Meckern bringt spaß, wobei es wohl des manchen einzige Existenzbegründung ist.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von desillusioned
    Da hat anscheinend jemand die unheimlich gehaltvollen und interessanten Threads der letzten Wochen wie beispielsweise Übelkeit, wie kratzt ihr euch den Rücken? oder auch Der Trend zu überflüssigen Wohnortnennungen oder: wozu habt ihr eigentlich eine Sig? verpasst, welche wahrlich Meisterwerke in Sachen Stupidität und Kreativitätsarmut waren. Im Gegensatz zu den angeführten Beispielen ist dein Thread geradezu bahnbrechend, was Inhalt, Formulierung und grunsätzliches Thema angeht - ja solch eine Thematik könnte sogar so manchen in ernsthafte Gewissenskonflikte stürzen.
    Dieser Thread ging nicht in die unterste Stufe der Stupidität, sondern vereint ernsthafte Beschreibung mit kuriosem Inhalt, was ich weitaus lustiger fand, als die von dir angemerkten Threads.
    Zitat Zitat
    Mal abgesehen davon, dass hier so ziemlich jeder über genug Verstand sowie Humor verfügt um diesen Zusatz der Überschrift als kleinen Scherz oder ironische Anwandlung deinerseits zu entziffern, sagt dieser Zusatz rein gar nichts aus.
    Huh, und wer waren diejenigen, die ernsthaft am Anfang des Threads gepostet haben? Die haben wohl auch nur spaß gemacht, hm?
    Zitat Zitat
    Des weiteren muss es entweder "existenziell" oder "existentiell" heißen und auch Ridiculität ist mir als Wort der deutschen Sprache noch nicht untergekommen. Wird wohl eine dieser "strangen" Abwandlungen aus der englischen Sprache sein
    Existenzial ist schon richtig, da existenziell nicht die Existenz seines Seinscharakters miteinbezieht.

Ridikulität hingegen kommt aus der französischen Sprache, nicht aus der englischen.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Also ich finde das Ganze schon sehr klugscheißerisch von XYSXYSSSxsxs (Argh! Ich konnte diesen Namen schon zu Gamesweb-Zeiten nicht schreiben!).
    Aber dafür ist es dann umso lustiger, dass der Threadersteller und Klugscheißer von den restlichen Usern, die er eigentlich auf etwas aufmerksam machen wollte, verscheissert wird! *G*

Besonders über die Postings von Hiryuu habe ich mich feuertäuferisch amüsiert!

Und des Weiteren bin ich ebenfalls der Meinung, dass du selbst, wenn du diese oder ein ähnliche Frage gehabt hättest, diese Frage auf eben diese theatralische Weise gestellt hättest.
    Von daher ist die Annahmen der User, dass dieser Thread dein Ernst ist mehr als natürlich.
    Zitat Zitat
    Da hat anscheinend jemand die unheimlich gehaltvollen und interessanten Threads der letzten Wochen wie beispielsweise Übelkeit, wie kratzt ihr euch den Rücken? oder auch Der Trend zu überflüssigen Wohnortnennungen oder: wozu habt ihr eigentlich eine Sig? verpasst, welche wahrlich Meisterwerke in Sachen Stupidität und Kreativitätsarmut waren. Im Gegensatz zu den angeführten Beispielen ist dein Thread geradezu bahnbrechend, was Inhalt, Formulierung und grunsätzliches Thema angeht - ja solch eine Thematik könnte sogar so manchen in ernsthafte Gewissenskonflikte stürzen.
    Hey!
    Von so einem Zweitaccount eines gewissen Users, der seiner Freundin versprochen hat, hier nicht mehr reinsehen zu wollen, lasse ich den Rückenkratzer-Thread nicht runter machen!
    Selten habe ich soviel gelacht!

Aber ansonsten hast du Recht Ifrit...ups!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Meckern bringt spaß, wobei es wohl des manchen einzige Existenzbegründung ist.
    Word. Wenn man in n'em Forum so schon alles erreicht hat kann man sich auch mal zurücklehnen und dann stänkern wenn einem was aufn' Sack geht...aight ?
    Zitat Zitat
    Dieser Thread ging nicht in die unterste Stufe der Stupidität, sondern vereint ernsthafte Beschreibung mit kuriosem Inhalt, was ich weitaus lustiger fand, als die von dir angemerkten Threads.
    Und das ist exakt das, was ich mit dem von dir zitierten Teil auszusagen gedachte. Nicht, dass dieser hier besonders "toll" wäre, aber er hebt sich sicherlich noch von den von mir gebrachten und imo "depperten" Beispielen ab.

Zitat Zitat
    Huh, und wer waren diejenigen, die ernsthaft am Anfang des Threads gepostet haben? Die haben wohl auch nur spaß gemacht, hm?
    Und wenn es der Threadersteller womöglich wirklich ernst meint mit einer solchen Frage?
    Sicher, die Art und Weise wie Xysryc es hier herüberbrachte, war schon eine andere, als ich es mir bei einer ernsthaften Nachfrage vorstellen würde - dennoch; was meinst du wofür es Shops gibt, die wirklich solche Waren, wie das Kettenhemd oder eben die Violine, verkaufen?
    Es sollte schon von großer Ignoranz zeugen, wenn man das nicht miteinbezieht. Deshalb finde ich es auch ganz und gar nicht schlimm, wenn jemand ernsthaft auf diese Frage antwortet - im Gegenteil, ich finde es sogar recht vorbildlich sogar bei solch' einer Frage cool zu bleiben und eine ernsthafte und objektive Antwort zu geben, selbst wenn der Thread nicht ernst gemeint war und dies laut mancher Leute Auffassung "klar zu sehen war".

Zitat Zitat
    Existenzial ist schon richtig, da existenziell nicht die Existenz seines Seinscharakters miteinbezieht.
    Beweise für dieses blabla?
    Zitat Zitat
    Ridikulität hingegen kommt aus der französischen Sprache, nicht aus der englischen.[/B]
    Mag sein. Was den Ursprung angeht, so habe ich es mir schon abgewöhnt, da noch zwischen Französisch oder Englisch zu trennen, da sich die beiden Sprachen in vielen Belangen sehr ähneln. Und ob es zuerst "ridiculous" und dann "ridicul" (?) hieß oder umgekehrt..tz, I don't care.

Btw, süß wie sich das Sephilein23 zum Diskutiermonster mausert, hrhr.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Von so einem Zweitaccount eines gewissen Users, der seiner Freundin versprochen hat, hier nicht mehr reinsehen zu wollen, lasse ich den Rückenkratzer-Thread nicht runter machen!
    Selten habe ich soviel gelacht!

Aber ansonsten hast du Recht Ifrit...ups!
    Ich glaube ich habe letztes Mal zu leise erwähnt, was für ein verdammtes Miststück du doch bist, hm?

Abgesehen davon mische ich mich auch nicht in deine Beziehungsdinge ein oder plapper Interna aus....und der Rückenkratz-Thread war Nonsens auf unterstem Niveau, pöh. :P
    Geändert von desillusioned (05.09.2003 um 22:04 Uhr)
    Wieder im Forum aktiv!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Besonders über die Postings von Hiryuu habe ich mich feuertäuferisch amüsiert!

Mit einem herzlichen Danekschön und einer Verbeugung zu allen Beteiligten werde ich mich damit zurücklehenen und diese Diskussion aus der Ferne weiter beobachten.
    Haha!

Zitat Zitat
    Word. Wenn man in n'em Forum so schon alles erreicht hat kann man sich auch mal zurücklehnen und dann stänkern wenn einem was aufn' Sack geht...aight ?
    Ich glaube nicht, dass einer je hier im Forum alles erreichen wird. Aber ich zitiere mal am liebsten Namenlos jemanden, mit dem ich gerade chatte:
    "er meint er habe schon alles beim ring erreicht ^^' er war nur mod im Musikforum xD" <--und dasselbe denke ich mir auch, als ich dies gelesen habe. Übrigens machst du dir mit deiner jetzigen Art alte Freunde zu Feinden...
    Zitat Zitat
    Und das ist exakt das, was ich mit dem von dir zitierten Teil auszusagen gedachte. Nicht, dass dieser hier besonders "toll" wäre, aber er hebt sich sicherlich noch von den von mir gebrachten und imo "depperten" Beispielen ab.
    Imo doch. Ich fand die von dir genannten Threads dämlich bis behämmert, aber hingegen konnte ich bei diesem schmunzeln.
    Zitat Zitat
    Und wenn es der Threadersteller womöglich wirklich ernst meint mit einer solchen Frage?
    Sicher, die Art und Weise wie Xysryc es hier herüberbrachte, war schon eine andere, als ich es mir bei einer ernsthaften Nachfrage vorstellen würde - dennoch; was meinst du wofür es Shops gibt, die wirklich solche Waren, wie das Kettenhemd oder eben die Violine, verkaufen?
    Es sollte schon von großer Ignoranz zeugen, wenn man das nicht miteinbezieht. Deshalb finde ich es auch ganz und gar nicht schlimm, wenn jemand ernsthaft auf diese Frage antwortet - im Gegenteil, ich finde es sogar recht vorbildlich sogar bei solch' einer Frage cool zu bleiben und eine ernsthafte und objektive Antwort zu geben, selbst wenn der Thread nicht ernst gemeint war und dies laut mancher Leute Auffassung "klar zu sehen war".
    Klar ist es in Ordnung, ernst darauf zu antworten, aber imo sollte man eindeutig erkennen, dass dieser Thread kaum ein bisschen ernst gemeint ist, wie es die meisten wohl erkannt haben...
    Zitat Zitat
    Beweise für dieses blabla?
    Es ist nur meine Wortkenntnis miteingeflossen, aber wenn du dich unbedingt überzeugen möchtest, guck in irgendein Wörterbuch, kostet nicht viel.
    Zitat Zitat
    Btw, süß wie sich das Sephilein23 zum Diskutiermonster mausert, hrhr.
    Wir alle entwickeln uns fort, aber dennoch bin ich weit davon entfernt, anständige Diskussionen zu führen oder führen zu wollen. Ich meide den QFRAT ohnehin meistens(vor allem wegen einigen nachtragenden Personen), aber ich lasse mir nicht die Möglichkeit entgehen, mit dir ein kleines Tächtel Mächtel zu führen.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

ich seh seid kürzerem wieder im off topic posts die mich köstlichst amüsieren, und genau wie soheil hab ich mich über den hier bzw über ein bestimmtes posting SEHR amüsiert *G* aber nett das ein user hier mir ein frohen start ins wochenende beschert hat mit seiner komik (immo macht lesen hier mehr spass als posten *G*)
    Geändert von Boo2k (05.09.2003 um 22:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Übrigens machst du dir mit deiner jetzigen Art alte Freunde zu Feinden...
    Sicher niemand, auf den er Wert legen würde

Zitat Zitat
    Wir alle entwickeln uns fort, aber dennoch bin ich weit davon entfernt, anständige Diskussionen zu führen oder führen zu wollen. Ich meide den QFRAT ohnehin meistens(vor allem wegen einigen nachtragenden Personen), aber ich lasse mir nicht die Möglichkeit entgehen, mit dir ein kleines Tächtel Mächtel zu führen.
    Interessant... ich wußte nicht, daß du solche Absichten hast (Bei Unklarheiten über den Begriff "Techtel Mechtel" empfehle ich ebenfalls ein Wörterbuch )

Im übrigen finde ich den Thread amüsant - so etwas ist mir ungefähr 12 Millionen Mal lieber als ein "Was verrät die Farbe deiner Unterwäsche über deinen Typ"-Thread oder eine Diskussion über angelassene Sigs im Photo-Thread

Und wir hatten wirklich schon verrücktere Threads, die ernst gemeint waren - was einiges über das Forum aussagt, I guess.

Off to do something more productive

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ach herrje, jetzt kann ich noch nicht einmal für mich selbst anworten.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Sicher niemand, auf den er Wert legen würde
    Very indeed. Ich ziehe immer noch einen Unterschied zwischen Freunden und Leuten die sich in meinen Analpforten eingenistet haben. Du Darky gehörtest nie zur ersten Gruppe, tust es momentan nicht und wirst es auch nie. Mich schert es einfach nicht, was die meisten hier über mich denke, von mir halten oder wie sehr sie sich amüsieren ( ).

Zitat Zitat
    (Bei Unklarheiten über den Begriff "Techtel Mechtel" empfehle ich ebenfalls ein Wörterbuch )
    Exakt. Davon abgesehen besitze ich ein Wörterbuch nur habe ich wirklich wichtigere Dinge zu tun, als darin herumzusuchen - insbesondere um die Argumentationen anderer zu manifestieren.

Des weiteren:

Zitat Zitat
    "er meint er habe schon alles beim ring erreicht ^^' er war nur mod im Musikforum xD" <--und dasselbe denke ich mir auch, als ich dies gelesen habe
    Damit erklärt sich doch direkt die eingeschränkte, ignorante und verblendete Sicht von gewissen Leuten hier. Abgesehen davon, dass "alles erreichen" eine Definition meiner selbst ist und von niemand anderem verstanden oder gar nachvollzogen werden muss.

Um es auch dir und deinem namenlosen Chatpartner zu verdeutlichen:
    Ich habe hier alles erreicht, was ich zu erreichen gedachte - und vielleicht, wenn du dir ein wenig Mühe gibst, wirst du bemerken, dass ich hier neben meinem Moderatorposten im Musik-Forum ein paar wenige aber sehr gute Freune sowie eine wunderschöne Beziehung erreicht habe.
    Außerdem bezweifle ich, dass du je einen Blick ins Interne hast werfen können, also verbitte ich mir solche Kommentare sowieso, vielleicht wollte ich es auch bei dieser einen Sache belassen und gar nicht mehr? Think about it.
    Zitat Zitat
    "Imo doch. Ich fand die von dir genannten Threads dämlich bis behämmert, aber hingegen konnte ich bei diesem schmunzeln.
    Bevor du einen Kommentar schreibst, empfehle ich dir zu schauen ob er überhaupt zu dem Zitat darüber passt - was beispielsweise hier nicht der Fall war. Du hast Recht, du bist weit davon entfernt anständige Diskussionen zu führen.
    Zitat Zitat
    Klar ist es in Ordnung, ernst darauf zu antworten, aber imo sollte man eindeutig erkennen, dass dieser Thread kaum ein bisschen ernst gemeint ist, wie es die meisten wohl erkannt haben...
    Ach Gott, was willst du überhaupt? Wieso sollte man das eindeutig erkennen? Manch einer macht sich gar nicht erst diese Gedanken ob sich ein User da gerade (wieder) einen Scherz erlaubt oder was er genau mit einem solchen Topic beabsichtigt. Ich versteh' nicht wo da für dich das Problem liegt, wenn jemand den Thread erst einmal ernst genommen hat.

Zitat Zitat
    Hachja, mach' dir keine Gedanken. Irgendwann hat jeder hier seinen Ruf weg, du bist eben der ewig Nonsens schreibende, spammende Sephi-Nick-Klon und ich das Arschloch für alle...mich kümmert's nicht und das sollte bei dir genauso sein.

Nur was ein Techtel Mechtel zwischen uns beiden angeht: Sorry, aber ich bin zu mindestens 95% Heterosexuell, nichts für ungut. ^^

@meinen Lieblings-Neumünsteraner aus dem Forum hier

Gern geschehen.
    Geändert von desillusioned (06.09.2003 um 15:32 Uhr)
    Wieder im Forum aktiv!

Zitat Zitat
    @meinen Lieblings-Neumünsteraner aus dem Forum hier
    hehe =) ja hab schon gehört das du wohl auch ab und zu hier bist, sag mir einfach mal bescheid wann du wieder in nms bist *dumdidum*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    hehe =) ja hab schon gehört das du wohl auch ab und zu hier bist, sag mir einfach mal bescheid wann du wieder in nms bist *dumdidum*
    Hach, du kennst das ja. Die Liebe geht komische und vor allem auch weite Wege, stimmt schon das ich ab und an mal durch NMS wandere - muss dich dennoch leider enttäuschen, meine Zeit mit meiner Freundin ist mir zu kostbar um sie mit Treffen mit anderen Leuten zu vergeuden - kennst du aber auch, war ja beim DM-CT nicht anders.

Man sieht sich oder auch nicht. ^^
    Wieder im Forum aktiv!

jaja ich kenn das, schade eigendlich hätte dich gerne mal """kennengelernt""" tja, irgendwann klappts sicher mal. Dann können wir auch sicher bissl was "besprechen"
    naja genug OT wenns noch was gibt schreib mir ne pm

Zitat Zitat
    Very indeed. Ich ziehe immer noch einen Unterschied zwischen Freunden und Leuten die sich in meinen Analpforten eingenistet haben. Du Darky gehörtest nie zur ersten Gruppe, tust es momentan nicht und wirst es auch nie. Mich schert es einfach nicht, was die meisten hier über mich denke, von mir halten oder wie sehr sie sich amüsieren ( ).
    Und ich habe mich auch in keinster Weise gemeint, da ich mich nie auch nur annährend als Freund von dir bezeichnen würde, da wären mir selbst die von dir genannten Analpforten lieber, wenn du verstehst...
    Zitat Zitat
    Damit erklärt sich doch direkt die eingeschränkte, ignorante und verblendete Sicht von gewissen Leuten hier. Abgesehen davon, dass "alles erreichen" eine Definition meiner selbst ist und von niemand anderem verstanden oder gar nachvollzogen werden muss.

Um es auch dir und deinem namenlosen Chatpartner zu verdeutlichen:
    Ich habe hier alles erreicht, was ich zu erreichen gedachte - und vielleicht, wenn du dir ein wenig Mühe gibst, wirst du bemerken, dass ich hier neben meinem Moderatorposten im Musik-Forum ein paar wenige aber sehr gute Freune sowie eine wunderschöne Beziehung erreicht habe.
    Außerdem bezweifle ich, dass du je einen Blick ins Interne hast werfen können, also verbitte ich mir solche Kommentare sowieso, vielleicht wollte ich es auch bei dieser einen Sache belassen und gar nicht mehr? Think about it.
    Gelesen habe ich schon, weshalb du aufgehört hast, aber wenn ich einfach meine Definition von "alles erreicht" nenne(bzw. meine, also die allgemeine Definition), dann bin ich "eingebildet, ignorant und verblendet"? Jeder hat sene personal pseudo-Definition von einigen Wörtern, ich auch, weshalb ich das so geschrieben habe, wie es weiter oben steht(und glaub' mir, ich kenne die Umstände, etc).
    Zitat Zitat
    Ach Gott, was willst du überhaupt? Wieso sollte man das eindeutig erkennen?
    Soll ich jetzt Merkmale aufzählen, woran man dies erkennen kann oder einfach nur sagen, dass ich es direkt so erkannt habe und auch miteinbezogen habe , dass es ernst gemeint sein könnte?
    Zitat Zitat
    Hachja, mach' dir keine Gedanken. Irgendwann hat jeder hier seinen Ruf weg, du bist eben der ewig Nonsens schreibende, spammende Sephi-Nick-Klon und ich das Arschloch für alle...mich kümmert's nicht und das sollte bei dir genauso sein.
    Ich merks schon, weshalb ich ja auch von den meisten aus dem MSN immernoch "Sebbl" bezeichnet werde(mit Ausnahme von richtigen 'Freunden'). Und du hast recht, mir wird auch jetzt noch spammen vorgeworfen. Von mir aus können alle maximal dreizeiler aller Posts von mir gelöscht werden, so what? Und was dich angeht... Arschloch für alle imo insofern, dass du scheinbar seit Monaten nurnoch meckerst und nichts anderes mehr tust. -_^

Gnah, mir ist mein Ruf solangsam eh scheißegal...
    Zitat Zitat
    Nur was ein Techtel Mechtel zwischen uns beiden angeht: Sorry, aber ich bin zu mindestens 95% Heterosexuell, nichts für ungut. ^^
    Ich hätte auch direkt Flirt schreiben können, dann hätte niemand solche Bemerkungen gemacht(weil man ja dann davon ausgehen kann, dass ich den Sinn des Wortes verstanden habe )

PS:
    Be Happy!
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Und ich habe mich auch in keinster Weise gemeint
    Dann frage ich mich woher du dir das Recht nimmst, zu beurteilen a) wer meine Freunde sind und b)wie sich mein Verhältnis ihnen gegenüber verändern sollte/könnte/würde.

Zitat Zitat
    Gelesen habe ich schon, weshalb du aufgehört hast, aber wenn ich einfach meine Definition von "alles erreicht" nenne(bzw. meine, also die allgemeine Definition), dann bin ich "eingebildet, ignorant und verblendet"? Jeder hat sene personal pseudo-Definition von einigen Wörtern, ich auch, weshalb ich das so geschrieben habe, wie es weiter oben steht(und glaub' mir, ich kenne die Umstände, etc).
    Allgemeine Definition schön und gut, aber ich redete von _mir_ und es ging um _mich_ - von daher dürfte man annehmen das ich auch von meiner Definition ausgehe und nicht von der der Allgemeinheit oder jemand anderem.

Und falls du mit Umstände kennen die meinigen bei meinem Abschied und in der Zwischenzeit meinst, werde ich so langsam wirklich skeptisch, denn das halte ich für schlichtweg unmöglich.

Zitat Zitat
    Soll ich jetzt Merkmale aufzählen, woran man dies erkennen kann oder einfach nur sagen, dass ich es direkt so erkannt habe und auch miteinbezogen habe , dass es ernst gemeint sein könnte?
    Nein. Die Fragestellung bezog sich mehr auf den Zweck des ganzen. Das "wieso" hätte man auch durch ein "wozu" ersetzen können. Es gibt wahrlich wichtigeres und interessanteres als zu erkennen ob so n' Thread Fake oder ernst gemeint ist.

Zitat Zitat
    Und was dich angeht... Arschloch für alle imo insofern, dass du scheinbar seit Monaten nurnoch meckerst und nichts anderes mehr tust. -_^
    Wrong.
    Arschloch für alle insofern, dass ich keine Lust mehr habe alles schönzureden und jeden Dreck zu akzeptieren, sondern angefangen habe Dinge zu kritisieren wenn sie mich stören und Leute anzufahren wenn mir ihr Verhalten nicht gefällt, that's it.
    Wer auch nur eine Zeile ins Forum schreibt macht sich automatisch zur Zielscheibe für jeden, der - natürlich mit Begründung und Argumentation - Kritik üben möchte. Das viele damit plötzlich nicht klar kommen war mir klar, aber es ist mir auch völlig egal.

Zitat Zitat
    Gnah, mir ist mein Ruf solangsam eh scheißegal...
    Das ist die richtige Einstellung, Bub.

Zitat Zitat
    Ich hätte auch direkt Flirt schreiben können, dann hätte niemand solche Bemerkungen gemacht(weil man ja dann davon ausgehen kann, dass ich den Sinn des Wortes verstanden habe )
    Tjaha, die deutsche Sprache hat so ihre Tücken..

Zitat Zitat
    Danke, jetzt geht's mir gleich viel besser, yummy.
    Wieder im Forum aktiv!

Zitat Zitat
    Dann frage ich mich woher du dir das Recht nimmst, zu beurteilen a) wer meine Freunde sind und b)wie sich mein Verhältnis ihnen gegenüber verändern sollte/könnte/würde.
    Zu a) und b) kann ich nur auf MSN hinweisen, ich beschränke mich nicht nur auf das Forum...
    Zitat Zitat
    Und falls du mit Umstände kennen die meinigen bei meinem Abschied und in der Zwischenzeit meinst, werde ich so langsam wirklich skeptisch, denn das halte ich für schlichtweg unmöglich.
    Auch hier kann ich gut auf MSN hinweisen. Ich zieh mir das, was ich schreibe nicht aus den Ohren, sondern weiß es von einigen Leuten halt...
    Zitat Zitat
    Nein. Die Fragestellung bezog sich mehr auf den Zweck des ganzen. Das "wieso" hätte man auch durch ein "wozu" ersetzen können. Es gibt wahrlich wichtigeres und interessanteres als zu erkennen ob so n' Thread Fake oder ernst gemeint ist.
    Dito, also lassen wir das mit dieser Diskussion...
    Zitat Zitat
    Wrong.
    Arschloch für alle insofern, dass ich keine Lust mehr habe alles schönzureden und jeden Dreck zu akzeptieren, sondern angefangen habe Dinge zu kritisieren wenn sie mich stören und Leute anzufahren wenn mir ihr Verhalten nicht gefällt, that's it.
    Schön und gut, dass du Dinge kritisierst. Aber wozu kritisieren, wenn du an den Themen gar nicht teilnimmst, sondern immer deinen Senf dazugibst, ohne etwas mit der Sache zu tun zu haben(ein schlechtes Beispiel wäre der Fotothread oder dieser Thread... naja eigentlich sogut wie alles, wo du rumgemeckert hast).
    Zitat Zitat
    Danke, jetzt geht's mir gleich viel besser, yummy.
    Bitte schön!

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Zu a) und b) kann ich nur auf MSN hinweisen, ich beschränke mich nicht nur auf das Forum...
    Nun, MSN ist eine Sache für sich. Schön das du dich so ausgezeichnet mit ein paar Altbekannten von mir zu verstehen scheinst, aber es zeichnet dich auch aus, dass du einfach glaubst was man dir erzählt.

Es gibt immer zwei Seiten, wie es wirklich war oder ist liegt meist in der Mitte, aye?

Zitat Zitat
    Schön und gut, dass du Dinge kritisierst. Aber wozu kritisieren, wenn du an den Themen gar nicht teilnimmst, sondern immer deinen Senf dazugibst, ohne etwas mit der Sache zu tun zu haben(ein schlechtes Beispiel wäre der Fotothread oder dieser Thread... naja eigentlich sogut wie alles, wo du rumgemeckert hast).
    Niemand wird gezwungen an Themen teilzunehmen um einzelne Verhaltensweisen kritisieren zu können oder dürfen. Davon abgesehen mache ich mir immer die Mühe, einen Thread in den ich poste vom ersten bis zum letzten Beitrag durchzulesen. Das machen einige User hier nicht und zudem finde ich, dass dies ein Posten und auch Kritisieren meinerseits definitiv legitimiert.
    Ich handhabe es eigentlich so, dass ich stiller Leser bin - grundsätzlich. Aber wenn ich etwas sehe, dass mich besonders interessiert, aufregt oder empört, schreibe ich etwas dazu und kritisiere.

Übrigens kann man auch völlig "normale" Posts von mir erhaschen wenn man nur aufmerksam genug ist, nur stänkern tu' ich auch nicht.

EDIT:
    Oops..ach egal, lass' ich's halt so stehn'. ^^
    Geändert von Ifrit (06.09.2003 um 23:09 Uhr)