Ergebnis 1 bis 20 von 202

Thema: [Switch] Viele Architekten verbauen das Pilzkönigreich - SMM 2 Baumeister Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    3 Versuche. I'm Sorry. XD

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    3 Versuche. I'm Sorry. XD
    Ich frage mich, warum Du nicht zum Elite-Kampfpiloten ausgebildet wurdest... Das Zeug hättest Du dazu! Immerhin hast Du 14,33mal weniger Versuche gebraucht, als ich...

Aber egal. Ich habe jetzt zwischendrin immer mal wieder die Gelegenheit gehabt und in den letzten drei Tagen ein Level gebaut, das ich eben gerade hochgeladen habe.

Bowser's PneuTubeTrans. Office (6P6-1V0-YWF): Wir befinden uns im Herzstück von Bowsers Rohrposthauptstelle. Da sich diese immer noch im Aufbau befindet, wäre es gut, wenn man die Wege, die die Rohre nehmen vorher gründlich in der "trockenen" Zone studiert, bevor man sich blind in sein Verderben stürzt.

Es ist ein Rätsellevel, was hoffentlich ganz spaßig ist. Ich gebe den Tipp, einen Zettel oder die Handkamera zu Hilfe zu nehmen. Der Level ist nicht zu schwierig und soll grundsätzlich einfach mal Spaß machen. Daher hoffe ich sehr, dass es mal etwas anderes ist. Er ist nicht zu lang, man sollte aber dennoch gründlich jedem Hinweis nachgehen. Ich hoffe dieser Rohrpost-Level macht Euch Spaß und bringt mir auch Herzen (auch von Fremden, weil er mal nicht so schwer ist).

EDIT:
    Zitat Zitat von Lux
    Okay, dann hab ich keine Ahnung mehr. Ich finde den Level ziemlich fair, ein bisschen fordernd vielleicht, aber ich denke nicht, dass da jetzt besondere Manöver oder Movement-Tricks vonnöten sind.
    Es sind keine besonderen Tricks vonnöten. Ich habe ja beschrieben, dass er einfach schwer ist. Nicht dass er besonders ausgefallen speziell ist, sondern einfach ganz normal schwer. So schwer, dass ich mir fast die Zähne daran ausgebissen habe. Dennoch ein richtig guter Level mit einem richtig guten Layout. Es verzeiht einem halt einfach nix.

Geändert von Cuzco (04.07.2019 um 17:41 Uhr)