Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
Ah, ja stimmt keine Ahnung was ich da gelesen habe. xd
Eben jenes habe ich mitlerweile auch verhindert, indem ich die Stachelkäfer noch höher gestacked habe. xD Ich meine prinzipiell auch keine schlechte Idee so zu verfahren, dann gibt es auch mal 2 Lösungen, nur wollte ich auch noch eine Stelle platzieren wo man das Trampolin auch mal mitnehmen muss, nicht nur für Extra Münzen. In der Regel nehmen die meisten Leute Trampoline aus Prinzip schon mit, wenn es keine Umstände bereitet.

@Linkey Btw da fällt mir noch ein Tipp ein, weil ich das in deinem letzten Level nicht bemerkt habe. Wusstest du dass du durch gedrückt halten auf eine Feuerblume, du dieser einen Pilz geben kannst? Das bedeutet, falls Mario bereits groß ist, bekommt er eine Feuerblume, ansonsten einen Pilz, wie in den klassischen Teilen. Ich habe noch nicht ausprobiert ob das mit den anderen Power-Ups geht, zumindest ging es nicht in Teil 1 mit der Feder usw.
Das wusste ich tatsächlich nicht. In diesem Legend of Peach wollte ich aber auch keine Feuerblume geben - hätte ich mal testen sollen. Ich hatte zunächst für den letzten Bosskampf Eiszapfen und Sprungplattformen platziert, bis ich germekt habe, dass man gefühlt 100 Eiszapfen zum killen vom riesen Bowser braucht

Zitat Zitat von D4rkplayer
@Linkey: Habe das Sprungübungslevel jetzt auch geschafft. Ich hatte bei den ersten Versuchen gestern Probleme weil ich nicht die Sprungtaste gedrückt gehalten habe. Danach ging es - kurz und kanckig, gutes Übungslevel. Du hast echt den Rekord in meinem Level geknackt! Schon beim vorigen Rekordhalter dachte ich mir, wie hat der das gemacht in unter 1:20? Und du hast es nochmal unterboten, Gratulation! Bist du einfach nur durchgerannt und hast die Passagen über der Lava übersprungen? Da es ja nicht Mario Land 2 ist, kann man das an einer Stelle tun.
Jemand hatte meinen Rekord wieder unterboten. Irgendwie hatte ich den Flow vom Level aber noch drin, und konnte mit 3-4 weiteren Versuchen die Zeit auf 1:07 drücken. Wenn ich auf den Pilz vor dem Raum mit den Stacheln an der Decke verzichten würde, wäre da nochmal 'ne Sekunde mehr drin. Aber ich brauch den in den 3 räumen vor dem Boss, weil ich sonst eh in einen Gegner reinlaufe