Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
Nur hat der eine Bonusraum leider genau das gemacht, wenn man klein war. Ich habe es allerdings geschafft indem ich geduckt weitergelaufen bin ohne zu springen. Ansonsten fand ich auch hier die Ideen super. Vor allem das mit den aufeinandergepackten Gegnern, bei denen man dann mit dem Trampolin drüber springen muss, wenn sie in der Grube ein wenig "aufgehalten" werden. Die Idee fand ich super. Ich hatte es auch fast geschafft, aber ganz am Ende noch zweimal Sprünge versaut und daher die Stage dann doch nicht geschafft. Das krasse Problem: Deine Levels sind sehr, sehr, sehr, sehr, sehr lang. Es gibt keine Checkpunkte (wegen Siegbedingungen) und man muss beim Scheitern immer ALLES noch mal VON VORNE machen. Das stellt dann meine Geduld doch mega auf die Probe und da ich gestern auch nicht mehr Zeit hatte, habe ich entnervt aufgegeben. Ich denke mal, ich kenne die Stage ja (fast) bis zum Ende und hätte sie gerne komplettiert, aber bei meiner wechselnden Tagesform und Konzentration wird das so schnell leider nix. Ein Checkpunkt hätte Wunder gewirkt, nur leider geht das nix.
Ja mitlerweile habe ich den Level auch noch mal neu hochgeladen, weil ich mit dem Softlock selber nicht so glücklich war. Mitlerweile ist es so, dass man auch im kleinen Zustand zurück kann, nur ist die 10er Münze nun über eine Blockwand die man nur mit einem Superpilz zertrümmern kann. Ich wollte eben nur nicht dass man mit einem Power-Up dort einfach durch dmgboosten kann
Zudem habe ich auch noch ein paar andere Kleinigkeiten geändert, mit denen man bestimmte Passagen hätte aushebeln können, dafür gibt es aber auch jetzt 3 Münzen mehr im Level auf dem Hauptpfad zu entdecken.

Freut mich aber dass du herausgefunden hast, dass man die eine Wand mit den Stachelkäfern über einen drüber springen lassen muss. 2. Leute die ich das habe testen lassen, haben ums verrecken nicht rauskriegen können was sie machen sollen, da habe ich ein wenig die Befürchtung dass die Stelle möglicherweise zu kryptisch ist...?