-
Auserwählter
So mein Fazit zu den Leveln die ich gespielt habe:
Lux: Airship Assassins war auch kein allzu leichtes Level, aber dieses Mal absolut fair und hat wahnsinnigen Spaß gemacht, es hat so viele Details dass man beim ersten Durchgang gar nicht auf alles achten/finden kann. Visuell macht es daher auch einen guten Eindruck, ich mag aber auch im allgemeinen das Wolkenthema im Super Mario World Stil und es passt sehr gut zu einer Subarea mit einem Flugschiff.
Sölf: muss zugeben dein Geisterhaus Level nicht wirklich verstanden zu haben, gab es da irgendwie mehrere Wege? Es wirkte ständig so, bzw man glaubt den Weg finden zu müssen und irgendein Rätsel mit BAcktracking zu lösen, aber dann folgt man im Endeffekt doch nur den Weg der einem am offensichtlichsten erscheint... und ist irgendwann am Ziel. Uff ich mag einfach keine Geisterhäuser.
D4arkplayer: ich fand die Idee echt gut, nur irgendwie war das Level optisch nicht sonderlich schön mit anzuschauen es schien mir so als hätte man aus dem Thema weitaus mehr machen können. Die Big Bully Kämpfe waren sogar die leichtesten, besonders beim 2. war es lustig, da meint man es ist vorbei und man ist fertig, dann kommt er von oben so angeflogen nach dem Motto "This isn't even my final fooo.." und dann war er auch schon in der Lava.
Auch die der große Boom Boom Kampf in der ersten Hälfte erschien mir irgendwie etwas random. Ansonsten mag ich das Bully schubsen eigentlich, glaube aber dass man das noch ausbauen kann.
Judge:
Der Wald der wankelmütigen Wippe ist das mit Abstand beste Level was ich bisher in Mario Maker 2 gespielt habe. Es hat einfach super viel Spaß gemacht sich durch den Parcour zu navigieren, es war immer möglich im Vorfeld die richtige Stellung zu erahnen das war vom Timing her perfekt angepasst und auch nicht zu genau auf Präzision ausgelegt. Es war einfach schön zu sehen wie der Schwierigkeitsgrad im Level mehr und mehr ansteigt. Auch die anderen Level von dir fand ich überdurchschnittlich gut, außer vielleicht das Grand Theft Koopa Level. aber das war ja eher als Gag gedacht.
An der Feuerfregatte mochte ich besonders daran dass man ein Schiff von außen, von unten bis oben erkundet, nur war die 2. Hälfte signifikant leichter als die erste, evtl bin ich bei so Timing Geschichten auch einfach zu ungeduldig.
Taro:
Ich konnte das Level ehrlich gesagt nicht besonders weit spielen, ab Sekunde 10 stößt man auf eine Feuerbarriere die mir unüberwindbar erscheint, habe jetzt schon verschiedene Sachen probiert. Kein Plan wie man da durchkommen soll, ist mir ein Rätsel. Wobei der Rest doch gut flowed. Erinnert mich bisher an ein einfacheres(/faireres) Level von Lux On/Off Tower, bis auf diese Stelle die einen plötzlich komplett ausbremst.
Geändert von Klunky (02.07.2019 um 20:46 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln