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Thema: [Switch] Viele Architekten verbauen das Pilzkönigreich - SMM 2 Baumeister Thread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    @Lux: Bei dir habe ich gedacht: "Das ist sein erstes Level, da rastet er noch nicht aus... Oder?!..." Ich war noch nicht darauf vorbereitet. XD

    Den ersten Abschnitt habe ich nicht gerafft und habe 2 Koopas für Shelljumps missbraucht. Keine Ahnung wie das sonst möglich ist. XD
    OK, es geht also nicht nur mir so, ich habe nicht den Hauch einer Ahnung was ich da am Anfang machen soll, Plattformen liegen zu weit auseinander Blöcke die ich aktiviert bräuchte sind deaktiviert, Schalter sind an total seltsamen Stellen an denen ich sie mit nichts treffen kann.

  2. #2
    Lieber Taro, von dir spiele ich nur noch die Level, bei denen ich die Info habe, dass die leichter als dein erstes sind. Mein Ehrgeiz ist so groß, um einfach abzubrechen. Ich bin jedoch ein super schlechter Spieler. Es hat mich gerade sicherlich 50-100 Versuche gekostet, bis ich das Level endlich durch hatte. Nach den ersten 10-15 Fehlversuchen habe ich es bis zum Fall geschafft. Bei jeden 2-3 Fehlversuch bin ich bis zu diesem Fall gekommen, aber immer fehlte mir 0~1 Sekunde Teufelskerl.

  3. #3
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Lieber Taro, von dir spiele ich nur noch die Level, bei denen ich die Info habe, dass die leichter als dein erstes sind. Mein Ehrgeiz ist so groß, um einfach abzubrechen. Ich bin jedoch ein super schlechter Spieler. Es hat mich gerade sicherlich 50-100 Versuche gekostet, bis ich das Level endlich durch hatte. Nach den ersten 10-15 Fehlversuchen habe ich es bis zum Fall geschafft. Bei jeden 2-3 Fehlversuch bin ich bis zu diesem Fall gekommen, aber immer fehlte mir 0~1 Sekunde Teufelskerl.
    Ja, die nächsten Level werden alle erstmal leichter keine Sorge.^^

    Aber wenn du du das jetzt durch hast, kannst du ja kein ganz so schlechter Spieler sein.

  4. #4
    Wie gesagt, ganz viele Versuche bis das ging. In den ersten 10 Versuchen habe ich es nie geschafft an der ersten Feuersäule vorbeizukommen. War immer zu langsam.
    Danach wusste ich nicht mehr, wie die Spinjumps gehen, obwohl du es ja sogar im Level vorgibst.

    Das Level an sich war richtig toll. Auch die Lava, die hat den gewissen Kick gegeben. Nur dieses "alles auf die Zehntelsekunde genau" hat mich in den Wahnsinn getrieben

    Morgen habe ich wieder Zeit - ich hadere immer noch mit mir, ob ich Lux erstes Level testen soll oder nicht, wenn selbst Klunky und du da Probleme haben...

  5. #5
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen

    Morgen habe ich wieder Zeit - ich hadere immer noch mit mir, ob ich Lux erstes Level testen soll oder nicht, wenn selbst Klunky und du da Probleme haben...
    Tu's nicht. xD
    Ja solche Kaizo Level haben teils echt nen guten Flow, nur muss man da auch echt viel auswendig lernen.

    Ich werde mir Taro's Level mal morgen oder so anschauen, jetzt wäre ich wahrscheinlich viel zu müde für sowas.

  6. #6
    Beim Mario Maker 2 bin ich natürlich auch wieder dabei und auch wenn meine Kreativität und Hartnäckigkeit ungefähr auf dem Niveau einer Salatgurke sind, habe ich auch schon mal ein paar Spielereien hochgeladen.

    Maker ID: L9N-TDB-H0G

    Wald der wankelmütigen Wippe
    Level-ID: HVJ-XCX-HDG

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