-
Ehrengarde
So, ich hab jetzt glaube ich jedes gepostete Level gespielt.
@Klunky: Ein Level mit der Bedingung eine gewisse Anzahl von Münzen zu erstellen ist nun rückblickend betrachtet gar nicht schlecht. Ich hab 1-1 und 1-2 auf den Kopf gestellt um ja nichts zu verpassen. Die Bonusräume mit dem Chinesischen Sound haben was leicht meditatives an sich, wenn man versucht den Hindernisparcour zu bewältigen oder das Puzzle zu lösen. Das wären 2 gute Level. ^^
@Lux: Bei dir habe ich gedacht: "Das ist sein erstes Level, da rastet er noch nicht aus... Oder?!..." Ich war noch nicht darauf vorbereitet. XD
Den ersten Abschnitt habe ich nicht gerafft und habe 2 Koopas für Shelljumps missbraucht. Keine Ahnung wie das sonst möglich ist. XD
Der 2. Abschnitt war aber ziemlich cool und mit den Thwomps kam ein richtiger Flow zustande.
Ich bin jetzt bereit für schlimmeres! "Cheese to the wine Part II" kann kommen!
@Cuzco: Dein Feuerbruder Level war voll übertrieben. XD Ich bin recht häufig bei dem Glasröhrenabschnitt verreckt. Beim letzten Feuerbruder vorm Ziel bin ich aber einfach mit der Katze oben drüber geklettert.
Das Wüstenlevel fand ich ganz gut. Die Kettenhunde kann man mit Spinjumps umgehen und die Blockeinlage am Ende hätte eine nervöse Atmosphäre. Die Sonne war aber nie im Angriffsradius. Da müssten Mario & Co tiefer stehen.
@Sölf. Ich hab den Level 2 Mal gespielt um beide Routen zu sehen. Der rechte Weg hat mir besser gefallen. ^^
Die roten Münzen waren gar nicht so leicht zu kriegen, aber die Belohnung ist es wert. ^^ Freu mich auf mehr.
@Linkey: Dein Sprungübungslevel hab ich erstmal voll falsch angegangen und hab mich von Wasser zu Wasser hüpfen lassen, da ich dachte Koopas zählen zum Boden. Das Hüpfen war aber schöner. Davon würde ich gerne eine längere Fassung spielen.
@Darkplayer: Über das versehentlich "Boo" komm ich immer noch nicht hinweg. XD Das schlimme ist leider das man es nicht rückgängig machen kann.
Dein Level war eigentlich ziemlich gut, nur hätte der Bum Bum Kampf besser verpflichtend sein sollen. Ich hab den Nostalgie trip genossen. ^^
Ich hoffe ich hab keinen vergessen.