So, jetzt hab ich mir mal ein paar Level angesehen.
@Taro Misaki: Das war ein ziemlich fordender Speedrunlevel. Es gab 3 Stellen die überprüft haben, ob man auch schnell genug war. Das Feuerrad, die blauen Blöcke und der Fall in die untere Ebene kurz vor Ende. Nach einer gewissen Anzahl von Versuchen hatte ich den Dreh raus und es sah Flowmässig gut durchdacht aus. Der Zeiger war bei mir auf 0 als ich das Ziel erreichte. Sehr knapp berechnet. ^^
@Lux: "Airship Assassin" War ein gutes Autoscrool Level. Man wurde viel von Kanonen zerballert wie es sich gehört und optisch sah das Level auch gut aus.
"Smoking Switcheroo" Hab leider 3 Versuche benötigt. Beim ersten Mal habe ich im großen Raum mit den 4 Hot Heads einen beim Betreten des Raumes abbekommen als ich naiv nach Links ging. Beim zweiten hab ich gegen Ende das Timing versemmelt und bin in die Lava gestürzt. War ein gutes Level, so schlimm war es von der Schwierigkeit nicht.
@D4rkplayer: Big Bully's Burg war eine tolle Boss Stage. Ich wusste gar nicht, dass fliegende Bullys noch mal einen Rettungswürfe haben wenn sie in den Abgrund fallen. Dass der letzte Boss per Fallschirm runter kam sah sehr gut inszeniert aus. Hat mir gefallen.
@Sölf: Dein Geisterhaus war für mich zunächst recht unübersichtlich, aber der 90° Trick ist eine tolle Idee. Aber selbst ohne das Wissen ist der Level recht spaßig. Die 2. Hälfte war gut gemacht.
@Klunky: 2-2 hat mich inspiriert jetzt auch mal ein Münzen Level zu gestalten. Das man den Level entweder von Oben oder unten angehen kann war gut durchdacht, so entdeckt man nach und nach das Level für sich. Die Bonusraum Challenges waren diesmal auch interessant.
@The Judge: Ich hab alle 5 Level gespielt aber besonders hervorheben möchte ich Tundra Man's Bootleg Course und Wald der wankelmütigen Wippe. Ersteres war ein tolles Eislevel mit gutem Flow und die Länge war optimal und letzteres war eine schöne Herausforderung die Wippe dementsprechend zur Wippe zu navigieren. Das hat eine Menge Spaß gemacht und beide waren tolle Level.
Ich hab noch ein 2. Level fertiggestellt.
Locked Location
Code: KPF-GBX-4HG
Wieder im 3DWorld Stil. Ich bin nicht ganz zufrieden damit aber ich hab bei der Erstellung des Levels eine Menge gelernt. XD
Edit: Hab versehentlich doppelt geposted und ein Duplikate gelöscht. XD