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Thema: [Switch] Viele Architekten verbauen das Pilzkönigreich - SMM 2 Baumeister Thread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Mein erster Versuch. Ist schon nervig, wenn man immer wieder alles über den Haufen werfen muss, weil der Editor dann doch nicht exakt das hergibt, was man machen will, aber gut.

    V7M-MBM-QVF
    Mission:Koop Possible

    Es könnte frustrierend sein, da ein Fehler einen Selbstmord erzwingt, aber eigentlich sollten die Rätsel einfach sein. Denke ich.

  2. #2
    Habe gerade mein erstes Kaizo-Level hochgeladen.

    Thwomp Express

    JJ0-VV7-S3G

  3. #3
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, sein Level direkt als Multiplayer-Level hochzuladen? Mir ist sowas noch nicht untergekommen, sehe im Multiplayer aber diverse Level, die extra für Multiplayer gemacht sind. Oder hat Nintendo da einfach irgendeinen Algorithmus?

  4. #4
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, sein Level direkt als Multiplayer-Level hochzuladen? Mir ist sowas noch nicht untergekommen, sehe im Multiplayer aber diverse Level, die extra für Multiplayer gemacht sind. Oder hat Nintendo da einfach irgendeinen Algorithmus?
    Es gibt den Multiplayer-Tag dem man seinem Level geben kann, ansonsten werden einem soweit ich weiß, zufällige Levels aus Leicht und Normal zugewiesen.

  5. #5
    Ah, danke. Der Tag war mir nicht aufgefallen. Hab nämlich fest vor, mal ein gescheites Multiplayer-Level zu machen, bei dem campen, etc. keinen Sinn machen. Davon gibt es leider viel zu wenige.

    Jetzt widme ich mich aber erstmal einem einfachen Level für meine Frau. An mein erstes Level kann ich die nicht ranlassen. Dann landet meine Switch an der Wand.

    Edith: Level 2 ist einfach und Multiplayer. Und es hasst Camper. Ist aber auch Singleplayer.
    QPP-S00-HJG
    The Boochler

    Geändert von Eisbaer (24.08.2019 um 12:34 Uhr)

  6. #6
    Es ist ja echt reiner Zufall, ob irgendwer deine Levels spielt. Direkt nach dem Upload muss man gleich einige Likes bekommen, sonst wars das und das Level ist tot und wir nie wieder gespielt.

  7. #7
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es ist ja echt reiner Zufall, ob irgendwer deine Levels spielt. Direkt nach dem Upload muss man gleich einige Likes bekommen, sonst wars das und das Level ist tot und wir nie wieder gespielt.
    be

    teils teils. Es ist so dass deine Level erst später in der Liste auftauchen (also der neu hinzugefügten Level) vorher ist da noch ein ganzer drist von Leveln von mehreren Tagen die noch nicht gespielt wurden. Nicht gewertete Level tauchen natürlich nicht in der Mario Challenge auf.
    Ich werde deine Level bei nächster Gelegenheit mal spielen.

  8. #8
    Keine Ahnung, mein Eindruck war bisher, dass direkt nach dem Upload 2-5 Leute das Level spielen und danach nichts mehr. Mein erstes Level wurde seit Tag 1 kein einziges Mal mehr angerührt, während mein zweites Level als Multiplayer hin und wieder mal gespielt wird.

  9. #9
    Habe mich mal ein ein kurzes und knackiges Castle-Level im Super Mario World Stil gewagt:

    86C-FBD-HNG

    On-Off-Castle (mit Checkpoint und Bossfight).

    Viel Spaß

  10. #10
    Ich date es sofort ab, sobald ich wieder zu Hause bin und meine Switch auch ins WLAN kommt. Hier schafft es leider nur mein Laptop, meine Switch verliert ständig die Verbindung.

  11. #11
    Ich habe mein erstes Versus-Level gebaut.

    Fatal 4-Way (Versus)

    75C-HT2-CVF

  12. #12
    Ich kann in Mario Maker im Moment einfach nicht und einfach nicht und einfach nicht den Level-Suchen-Dialog öffnen. Da kommt immer das "Bitte Warten" und dann hängt sich das Spiel auf!!!

    Anyone else experiencing this problem???

    EDIT: Nach dem sechzehnten Versuch konnte ich jetzt doch mal Eure neuen Levels anschauen und habe endlich den Start-Post upgedatet. Trotzdem: Das Problem ist rätselhaft.

    Geändert von Cuzco (02.09.2019 um 14:34 Uhr)

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