@Cuzco
Vielen Dank - soetwas dachte ich mir schon, dass das Spiel nicht automatisch aktualisiert. Gut zu wissen, dass man lediglich den Modus einmal wechseln muss
Als Ersteller kennt man das Level natürlich und es deutlich einfacher. Im Schnitt brauche ich auch immer so 3-10 Versuche um das Level abzuschließen.

Aber für Lux/Taros Level brauchte ich anfangs auch 100 Versuche. Nachdem ich es geschafft hatte, hab ich Lux Level anschließend fast mit einem Versuch komplett geschafft (kurz vor Ende gestorben, musste dann 1-2 Mal vom Checkpoint starten).
Ist alles Übungssache, sobald man weiß wie das Level funktioniert, geht es leichter - wenn denn die Switch keine technischen Probleme hat.

Ich wollte mal den Nachtmodus ausprobieren, also habe ich ein Wüstenlevel im Nachtmodus erstellt. Ich habe versucht ein paar Sprungpassagen einzubauen, die den Sandsturm des Nachtmodus nutzen. Dieses Mal ist das Münzziel auch wirkliche in Münziel. Von 217 Münzen muss man 175 sammeln. Dadurch kann man einen schweren oder 2 kleinere "Passagen" skippen, falls man diese nicht schafft:
S4Y-7L8-L4G