Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
Wird sie definitiv nicht. Du kannst von Glück reden, wenn sie nicht unter 1% fällt! Ich werde besser keinen Level mehr von Dir spielen. Der hat mir wirklich haufenweise Nerven gekostet (und 46 Versuche). Irgendwann rege ich mich dann extrem auf und normalerweise, wenn ich nicht weiterkomme, lasse ich das Level einfach fallen. Dieses Mal war's richtigkrass anspruchsvoll. Man durchschaut zwar relativ schnell wie es geht, aber die Elemente sind so platziert und gestaltet, dass man immer und immer wieder erneut absolute Höchstleistung bringen muss und bei den kleinsten Fehlern sofort bestraft wird. Wenn man dann nervös wird und Präzision zeigen soll - das klappt irgendwie nicht. Ich habe sogar die Teekanne vom Nachtisch gestoßen, weil ich so "gezittert" habe. Hatte das gar nicht gemerkt, weil ich voll drin war. Es ist auf jeden Fall ein nervenaufreibender Kampf gewesen und ich denke 40% Abschlusswahrscheinlichkeit erreicht hier nicht einmal Klunky. Ansonsten war der Level natürlich sehr schön strukturiert und vom Konzept her einer der besten Levels, die ich bisher in Mario Maker 2 gespielt habe. Er beginnt auch noch recht normal. Das erste Teilstück ist gar kein Problem. Aber dann wird er halt extrem fordernd.
Okay, dann hab ich keine Ahnung mehr. Ich finde den Level ziemlich fair, ein bisschen fordernd vielleicht, aber ich denke nicht, dass da jetzt besondere Manöver oder Movement-Tricks vonnöten sind.