Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
Judge:
Der Wald der wankelmütigen Wippe ist das mit Abstand beste Level was ich bisher in Mario Maker 2 gespielt habe. Es hat einfach super viel Spaß gemacht sich durch den Parcour zu navigieren, es war immer möglich im Vorfeld die richtige Stellung zu erahnen das war vom Timing her perfekt angepasst und auch nicht zu genau auf Präzision ausgelegt. Es war einfach schön zu sehen wie der Schwierigkeitsgrad im Level mehr und mehr ansteigt. Auch die anderen Level von dir fand ich überdurchschnittlich gut, außer vielleicht das Grand Theft Koopa Level. aber das war ja eher als Gag gedacht.
An der Feuerfregatte mochte ich besonders daran dass man ein Schiff von außen, von unten bis oben erkundet, nur war die 2. Hälfte signifikant leichter als die erste, evtl bin ich bei so Timing Geschichten auch einfach zu ungeduldig.
Hui, danke für das Lob. Freut mich, dass es dir gefallen hat.

Es stimmt natürlich, Grand Theft Koopa war nur eine blöde Idee, die ich möglichst schnell rausgehauen habe. Umso ironischer, dass gerade dieses Level die meisten Herzen bekommen hat.
Bei der Flugfregatte, welche mein erstes Testlevel war, habe ich schlecht im Voraus geplant, kam relativ schnell ans Platzierungslimit und war dann obendrein noch zu ungeduldig. Was dann einerseits den abfallen Schwierigkeitsgrad erklärt und andererseits den Verlust des Themenbezugs auf dem Oberdeck. Aber da geh ich vermutlich noch mal ran und zieh den Level komplett neu auf.

Ich habe leider noch nicht allzu viele Levels von euch gespielt, muss ich zugeben. Bei so typischen "Kaizo"-Levels bin ich von Vornherein raus - dafür bin ich einfach nicht gut genug.
Aber Lux' Airship Assassins habe ich durchbekommen und es war echt spaßig. Schönes optisches Design, sehr herausfordernd, jedoch nicht billig und die Checkpoints sind fair gesetzt.