Ergebnis 1 bis 20 von 202

Thema: [Switch] Viele Architekten verbauen das Pilzkönigreich - SMM 2 Baumeister Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @Ninja_Exit: Ich bin etwas gerührt, dass dich das versehentliche Boo so beschäftigt
    Ich habe aber zwei Levelideen, die ich morgen hochladen werde. Da freue ich mich dann über Likes von dir Und natürlich von allen anderen. Hier werden dann Kämpfe verpflichtend sein. Das ärgert mich wie gesagt und ist "der wunde Punkt" an dem Level.
    Dein Level fand ich auch gut. Der steigende Schwierigkeitsgrad war sehr angenehm und gut umgesetzt.

    @Lux: Für dein Level bin ich nicht gut genug. Die Lava steigt für mich und meinen Skilllevel viel zu schnell.

    @Cuzco: Ich wusste zuerst nicht, dass man in die Bäume auch klettern kann. Nachdem ich hier im Forum von Linkey darauf hingewiesen wurde, konnte ich das Level auch abschließen. Die ganzen Feuerbrüder habe ich auf Kosten der Power Ups überwunden. Auch die Glasröhren fand ich gut eingesetzt.

    @Linkey: Habe das Sprungübungslevel jetzt auch geschafft. Ich hatte bei den ersten Versuchen gestern Probleme weil ich nicht die Sprungtaste gedrückt gehalten habe. Danach ging es - kurz und kanckig, gutes Übungslevel. Du hast echt den Rekord in meinem Level geknackt! Schon beim vorigen Rekordhalter dachte ich mir, wie hat der das gemacht in unter 1:20? Und du hast es nochmal unterboten, Gratulation! Bist du einfach nur durchgerannt und hast die Passagen über der Lava übersprungen? Da es ja nicht Mario Land 2 ist, kann man das an einer Stelle tun.

    @Sölf: dein Level habe ich nur kurz gespielt, werde mich morgen aber nochmal dransetzen.

  2. #2
    Jo, bin da durchgelaufen. Sobald das jemand mit skill macht, ist die Zeit sicher nochmal viel viel geringer.

    Bin extra als kleiner Mario, damit man im Abschnitt mit den sich bewegenden Platformen einen Sprung weniger braucht - vor dem Raum mit den Plattformen, die nach oben und unten gehen habe ich mich dann groß gemacht, damit ich im letzten Abschnitt beim Boss einfach durchlaufen konnte

  3. #3
    Neues Level von meiner Seite aus:

    1-3 Hut Assault: T5T-3K5-6KF

    "Komplett dehydriert vom Wald-Trip, erreicht Mario ein großes Haus, perfekte Gelegenheit für einen Raubzug..." (Beschreibungen sind leider nur 75 lang)

    Neue Elemente die dazu kommen sind: Ducken ist nun zwingend erforderlich (geduckt zu springen ebenfalls), außerdem sind die Eigenheiten des Super-Pilzes gefragt, zum ersten mal ist es notwendig Blöcke gezielt zu zerstören. Zudem können sich Gegner nun auch in Blöcken verstecken.
    Außerdem werden Türen und Schlüssel eingeführt, die man mal mehr und mal weniger auf eine etwas puzzligere Art holen muss. Zu guter letzt werden noch Spiny's als neue Gegnerart eingeführt, diese wollen genau so wie Mario das Haus ausrauben.(man sieht, bis ich bei dem geilen Scheiss angelangt bin, ist das Upload-Limit vermutlich schon erreicht xD)

    Das Level ist dieses mal ein bisschen non-linearer, man hat das Ziel quasi direkt schon vor Augen, die Herausforderung liegt hier eher darin den kritischen Pfad zu erkennen und zu finden. Ich hoffe es gefällt euch.

    Geändert von Klunky (30.06.2019 um 01:23 Uhr)

  4. #4
    Das Level schau ich mir gleich mal direkt an.

    Kann es mal sein, dass wenn man einen Checkpoint in der Oberwelt erreicht, aber in der Unterwelt stirbt, man wieder von vorne spielen muss? Oder war das gerade nur ein Bug

    Die ganzen Limitierungen nerven irgendwie (viele Elemente wie z.b. On/Off Blöcke fehlen bei der 3D World, nur 1 Checkpoint pro Welt, rote Münzen sind weg, wenn man vom Checkpoint startet, etc.).

    Edit:
    Scheinbar ist das mit den Checkpoints nur beim "Approven" des Levels für den Upload so (hoffentlich). Dann bin ich ja beruhigt

    Geändert von Linkey (30.06.2019 um 11:39 Uhr)

  5. #5
    @Klunky:
    Wie immer schön geworden das Level. Hatte richtig Super Mario Bros. 3 Nostalgie in dem Level. Schwierigkeit der einzelnen Stellen war dieses Mal wieder geringer, als beim letzten Level. Wobei man hier natürlich aufpassen musste, dass man nicht (zu früh) klein wird.

    @Ninja_exit:
    Du wolltest längere Sprünge? Hab hier mal ein längeres gemacht, bei dem ich eig. etwas mit den Koopas ausprobiert habe. Idee war es, dass man so auf die roten Koopas springen muss, dass diese auf niedrigere Plattformen fallen, über welche man dann drüber springen muss. Das habe ich aber wieder rausgenommen, weil das dann doch zu hartes Timing benötigt. Das Level ist aber immer noch sehr schwer, denke ich.
    5PL-WSS-B0H

    Leider klappte es nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Erst musste ich mein Level verwerfen, weil im 3D World Stil vieles an Möglichkeiten fehlte, dann musste ich viel verwerfen, weil die Checkpoints/roten Münzen nicht so funktionieren wir geplant.
    Das Level ist am Ende nicht so geworden, wie es sollte, aber ich habe es dennoch jetzt mal abgeschlossen.
    In "Legend of Peach" spielt man Mario, den Held der Zeit. In 4 Dungeons muss man beweisen, dass man dem Triforce der Weisheit und dem Triforce des Mutes würdig ist, bevor man im 5. Dungeon vom Triforce des Mutes geprüft wird.

    Die jeweils schwersten Dungeons habe ich direkt zum Start/nach dem Checkpoint aufgestellt, sodass man die Chance hat, es relativ schnell zu wiederholen.
    7VQ-QHS-WXG

    Geändert von Linkey (30.06.2019 um 16:53 Uhr)

  6. #6
    Hat schon jemand den Story Mode durchgespielt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •