Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
Linkey's One Shot:
Zum reinen durchspielen ist das Level ja eher öde, daher hattest du ja noch einen Kommentar mit einer (optionalen) Zielbedingung ausgelegt. Was mich dann etwas überrascht hat, war dass man zum erfüllen der Zeitvoraussetzung kaum Optimierungspotenzial hat, was jetzt das effiziente Bewältigen von Geschicklichkeitspassagen oder das sammeln der Münzen betrifft. Im Grunde geht es nur darum den richtigen Weg zu finden, der mir auf jeden Fall nicht sofort ins Auge gesprungen ist. Die Münzbedingung wirkte mir dadurch aber auch irgendwie künstlich, da man bei jedem Weg maßig Münzen bekommt, gerade im Untergrund. Das hat dann insgesamt einen eher weniger runden und ungeschliffenen Eindruck gemacht. Es gab auf jeder Route etwas zu viele Stellen die einen puffern, also wo man sowieso darauf warten muss dass eine Plattform eine Mindestweite erlangt hat oder ein Schalter aktiviert wurde.
Das trifft es auf den Punkt. Eigentlich gab es nur den Weg über den Kugelwilli zum Ziel zu kommen. Dann dachte ich, wird es wieder ein 1~5% Level und habe den alternativen Weg + die Münzen platziert, in der Hoffnung, dass die Randoms so auch ihren Spaß haben. Rückblickend betrachtet war es dumm

Aus diesem Grund habe ich jetzt auch einfach wieder ein Level so gebaut, wie ich es wollte. Passt Thematisch wieder in meine Jump-Reihe, auch wenn man dieses Mal den Boden berühren darf. Dafür dürfte es ein Level sein, dass nur Richtung 1% Abschlussquote erreichen wird. Hier muss man ein gutes Timing bei den Sprüngen haben - habe aber jeweils mehrere Wege eingebaut, falls man eine Stelle überhaupt nicht schafft. Wenn man den "schnellsten" Weg nimmt, kann man das Level in knapp 30 Sekunden schaffen.
JD5-X6C-71H Jump or die trying

Zitat Zitat von Taro Rekordknacker Misaki
Ich muss morgen endlich mal damit anfagne die ganzen Level von den Leuten hier zu spielen, Linkey's Post zu den Levels von Judge haben in mir irgendwie den Wunsch geweckt ihm all diese Rekorde abnehmen zu wollen.
Genau das wollte ich damit bezwecken. Glaube wenn jemand wie Ninja_Exit, Klunky, Lux oder du nach den Rekorden greifen, bekommt ihr si auch locker. Das würde mir ermöglichen, wieder ein neues Ziel zu haben und meine Skills damit zu verbessern