Tut mir voll leid, aber ich habe im Moment leider echt nicht viel Zeit für den Maker, geschweige denn jeden Level zu spielen und solche Bewertungen zu schreiben. Dafür habe ich mich gestern Abend noch ein bisschen ransetzen können und dies hier gebaut:

6MM-VM0-0SF - Smoking Switcheroo

Ein, wie ich finde, sehr strukturierter Level, in dem die einzelnen Elemente nach und nach vorgestellt werden und es so keine bösen Überraschungen gibt. Nachdem hier angekündigt wurde, dass man meine Level überspringen kann, weil die ja eh niemand schafft, habe ich mal einen Gang runtergeschaltet. Fair, aber für den Ottonormaljumper sicher noch fordernd - wer sich mehr traut, bekommt je nach optionaler Challenge teils sehr großzügige Goodies kredenzt. Abschlussquote dürfte bei mindestens 40% liegen.

Eigentlich wollte ich einen Level bauen, der sich um diese blauen und roten Blöcke dreht, aber die Limitierungen des 3DW-Stils haben sich sehr schnell gezeigt. Bin dann auf diese Rhythmus-Blöcke gewechselt, aber da man auch mit denen nicht unbedingt viel machen kann, wollte ich da noch ein paar On/Off-Blöcke einstreuen. Hab dann gesehen, dass es die nur in Form der riesigen Stachelblöcke gibt. Auch ist mir gestern Abend einfach kein toller Name für den Level mehr eingefallen. Na ja.

Bin mal gespannt, ob die Abschlussquote hier wirklich so hoch liegen wird, wie ich glaube.