So liebe Leutz,

die Liste ist jetzt auf dem aktuellen Stand. Wie schon gesagt: Dieses Wochenende musste ich arubaito (アルバイト). Ich bin ja froh, dass ich eine bezahlte Beschäftigung am Wochenende hatte, aber Mario Maker konnte ich dann doch nicht wirklich anrühren. Ich werde allerdings die nächste Tage fleißig Eure Levels spielen - ich freu mich schon drauf und bin neugierig - sowie fleißig Feedback und Herzchen verteilen. Auch werde ich den Storymodus weiter- und vielleicht zu Ende spielen. Soll ja einen Batzen Baumeisterpunkte und einige Gimmicks geben. Neue Levels werde ich sporadisch veröffentlichen - dieses Mal schaue ich mehr auf den Feinschliff (denn Klunky hat schon recht - so das 100% Wahre ist mir noch nicht gelungen). An dieser Stelle auch noch mal vielen vielen Dank für das ausführliche Feedback. Es freut mich auch, dass meine Herausforderung ankommt und für Gesprächsstoff sorgt.

Von Ligiiihh, N_snake und Knuckles wurden noch keine Levels eingereicht, oder? Ich habe versucht, beide Threads querzulesen, damit ich keinen Baumeister vergesse. Ich halte mich auch ständig im Mario Maker auf dem Laufenden, damit keiner Eurer Levels unentdeckt bleibt. Aber postet bitte hier weiterhin fleißig Eure Levels.

Zitat Zitat von Ligiiihh
Aber eine Anmerkung hätte ich: Ich erwisch mich unweigerlich dabei, sowieso alle Spoiler-Kästen zu öffnen, um eine Übersicht zu erhalten. Wenn niemand dagegen Einspruch erhebt, würde ich mal nett fragen, ob wir sie einfach weglassen könnten?
Ich weiß nicht, ob der Post dann nicht zu platzintensiv wird. Die Listen werden ja noch (viel) länger und gerade auf Mobilgeräten ist es jetzt schon unübersichtlich. Wie findet der Rest der Community, wenn ich die Spoilerkästen rausnehme?