Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 202

Thema: [Switch] Viele Architekten verbauen das Pilzkönigreich - SMM 2 Baumeister Thread

  1. #161

  2. #162
    Stark, muss ich mal testen. Ich konnte meine Zeit verbessern, indem ich angefangen hatte zu rutschen. Was ich nicht wusste, dass rutschen auf den flachen schneller ist als auf steil. Damit könnte ich zumindest wohl unter die 20 kommen, danke dir

  3. #163
    So, der erste Ninji Speedrun ist vorbei:



    52 Tausendstel hinter dem Rekord, damit kann ich leben.^^

    Stellt sich heraus, dass alles unter 20 Sekunden schon für die 3 Goldsterne am Mii gereicht hat, und viele haben gedacht, dass das vielleicht nur der Allererste oder vielleicht die besten 10 bekommen.xD

    EDIT:


    Ein neues Level ist noch nicht da, ich hoffe, dass diese Verzögerung bedeutet, dass Nintendo noch eine richtige Rangliste mit einbaut.

    Geändert von Taro Misaki (12.12.2019 um 11:51 Uhr)

  4. #164
    Wow Taro, herzlichen Glückwunsch Auch wenn ich selber nichtmehr aktiv spiele, macht es mir doch Spaß zuzugucken Kannst du von deinem nächsten Run, sobald es wieder ein Level gibt, wieder ein Video posten?

  5. #165
    Zitat Zitat von D4rkplayer Beitrag anzeigen
    Wow Taro, herzlichen Glückwunsch Auch wenn ich selber nichtmehr aktiv spiele, macht es mir doch Spaß zuzugucken Kannst du von deinem nächsten Run, sobald es wieder ein Level gibt, wieder ein Video posten?

    Danke.^^

    Ich habe noch den Clip von meiner Bestzeit, das war irgendwie witzig, ich wollte gestern Nachmttag noch etwas spielen und zum ersten Mal einen Slide Cancel am Ende versuchen und habe wohl durch Glück direkt nach 5 Minuten einen nahezu perfekten hinbekommen und damit meine Zeit von 19,858 auf 19,849 verbessert und danach bin ich ca. eine Stunde nicht lang mehr in die Nähe dieser Zeit gekommen und habe einfach aufgehört.xD


  6. #166

    In gut zwei Wochen findet auf dem Winter BMT 2019/2020 Super Mario Mania 2 statt! Da werden Mario Maker 2 Kurse gegeneinander und gegen die Uhr gespielt (wie bei den Nintendo World Championships). Letztes Mal haben wir die Hälfte der Kurse vor Ort gebaut und die Hälfte der Kurse aus dem Internet geladen (weil wir nicht ansatzweise genug hatten).

    Falls ihr selber etwas einschicken mögt, hier eine grobe Übersicht über das Format:
    Es treffen immer 2 Leute aufeinander, die - räumlich getrennt um einen Vorteil durch Wissensvorsprung zu vermeiden - denselben Kurs spielen. Dabei haben die Beiden jeweils eine bestimmte Menge Zeit um den Kurs zu absolvieren. Läuft die Zeit ab, kann der aktuelle Versuch noch zuende gespielt werden, es sei denn der Ausgang der Begegnung steht schon fest.
    Der schnellste Kursabschluss gewinnt. Sollte niemand das Ziel erreichen, zählt der weiteste Fortschritt im Kurs.
    Sowohl reine Geschicklichkeitstests, als auch Puzzlelevel funktionieren ziemlich gut.

    Je weiter der Abend fortschreitet, desto schwieriger die Level – wir brauchen also von Allem etwas (außer vielleicht Kaizo-Material, so gut ist dann doch niemand). Straightforwarde Hüpferei, Zeldaabenteuer oder Fallengespickter Kurs mit Laughtrack an Stellen mit Dark-Souls-2-esquen Schlägen in die Magengrube, wer für diesen Winter Kurse beisteuern mag, kann mir gerne eine PN zukommen lassen.

  7. #167
    Taro, schon den neuen Ninji Speedrun gespielt? Momentan bin ich bei 32,7.
    Das erste Rohr durchquere ich bei knapp unter 17 (16,7 war der schnellste run), wenn ich die Stelle im ersten Abschnitt und den "Bosskampf" schneller schaffe, sollten 30 drin sein

    Wie Leute hier 25 geschafft haben ist mir schleierhaft.

    Edit:
    Mit 27,X beim 2. Rohr (war aber leider 17,2 beim ersten Rohr in diesem Run) hab ich 32,1 nun geschafft.

    Geändert von Linkey (21.12.2019 um 11:13 Uhr)

  8. #168
    Ist das ein Speedrun ohne schrägen? XD

  9. #169
    Jo, Link Speedventure oder so heißt es. Man muss als Link ins Ziel kommen.

  10. #170
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Taro, schon den neuen Ninji Speedrun gespielt?
    Ich hab's bisher nur einmal durchgespielt, leider werde ich wahrscheinlich nicht dazu kommen überhaupt eine vernünftige Zeit zu erreichen, weil ich gerade wenig zeit habe und übermorgen bis zum 28. wegfahre, weil ich über Weihnachten meine Mutter besuche.

    Ich glaube aber auch, dass ich bei dem Level nichtmal annähernd so nah an den 1. Platz kommen würde wie im ersten Level, habe mir vorhin ThaBeast721's schnellste Zeit im VOD angeschaut (24.736), damit war er zu der Zeit auf Platz 1.
    Ich weiß aber nicht, ob schon jemand schneller war, aber für solche Strats bin ich zu schlecht.xD

  11. #171
    Ah, danke für den Tip. Das Video hat mir gut geholefen. Werde ich wahrscheinlich nicht schaffen, so krass wie der das macht.
    Hatte mir auch schon überlegt, ob man mit Bomben schneller ist. Und auch den "Boss" im 2. Abschnitt habe ich schon versucht mit dem ersten Sprung zu killen. Aber ich muss immer erst unter ihm landen, die Bombe ziehen, und reinwerfen

    Vielleicht schaffe ich mit dem Material wenigstens die 29,X

  12. #172
    Heute nochmal versucht. 0:28,800 (aktuell ist das Rang 2985)
    Was ich nicht schaffe ist die Abkürzung durchs Wasser. Die bekomme ich einfach nicht hin. Aber < 30 war das Ziel, somit kann ich damit aufhören.

  13. #173


    Uffffff. Schade, dass mich das Spiel diesmal nicht wirklich packen konnte. Was für ein Monster SMM2 geworden ist.

  14. #174
    Das ist aber heftig. Ich werde eine Welt machen, da ich den Worldmapmodus immer gewollt habe. Das Update wird mich nochmal motivieren das Spiel auszupacken.^^

    Die neuen Power-Ups sind auch sehr interessant.

  15. #175
    Das ist wirklich mega geil und für mich bisher der beste Move von Nintendo in diesem Jahr.
    Werde ebenfalls das Spiel wieder anpacken und bin vllt. motiviert mein eigenes kohärentes Super Mario weiter zu basteln, das ist eigentlich genau das, was mir immer gefehlt hat.
    Wäre jetzt noch ein Super Mario Land 2 Design implementiert worden, wäre der Maker wirklich in die god tier vorgedrungen. So ist er aber immerhin hervorragend.

  16. #176
    Wenn sie mal andere Spiele so supporten würden wie SMM2. Warte immer noch auf ein Update zu Mario Party.
    Aber hier freue ich mich zumindest. Ich werde sicher nach FF7 und Xenoblade wieder Leerlauf haben.

  17. #177
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen


    Uffffff. Schade, dass mich das Spiel diesmal nicht wirklich packen konnte. Was für ein Monster SMM2 geworden ist.

  18. #178
    Woah, der World Maker ist echt crazy. Wer Mario so richtig hart mag, braucht wahrscheinlich nie wieder ein anderes Spiel. ^^

  19. #179
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Woah, der World Maker ist echt crazy. Wer Mario so richtig hart mag, braucht wahrscheinlich nie wieder ein anderes Spiel. ^^
    Du sagst es! 🤩

  20. #180
    Richtig geil!

    Achja, was sie im Trailer überhaupt nicht erwähnt, sondern einfach nur nebenbei gezeigt haben, es gibt die On/Off-Blocks jetzt endlich auch im 3D World-Style.

    EDIT:

    Oh, und man kann die gebauten Welten wohl auch im Co-Op spielen.^^


    Geändert von Taro Misaki (21.04.2020 um 13:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •