Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 160 von 202

Thema: [Switch] Viele Architekten verbauen das Pilzkönigreich - SMM 2 Baumeister Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hast du das gemacht Weta? ^^

    Ich probier die Welt gleich mal aus und wenn sie gut ist spiele ich sie komplett durch.

  2. #2
    hahaha I wish, habe ich nur gefunden. Die Welt ist seit Jahren in Arbeit gewesen, ziemlich krass die jetzt fertig zu sehen.

  3. #3
    Ich kann jedem der auf anspruchsvolles Plattforming ohne Kaizo steht nur wärmstens Super Buflen World ans Herz legen.


    Knackig, aber nicht übertrieben schwer und supergut designt, ich habe vorhin in knapp einer Stunde die ersten 3 Level geschafft und obwohl es schwierig ist, ist es auch sehr motivierend.


    Die ganze Super Wolrd hat 10 Level in 2 Welten und man startet mit 45 Leben.


    Ich habe mir vorgenommen die Welt so lange/oft zu spielen bis ich sie komplett ohne Game Over in einem Durchgang durchspielen kann.


    Der Code ist:


    MMF-HSW-TBG


    Hier ist ein Video von Ryukahr wie er die ganze Super World durchspielt:


  4. #4
    Hat von euch schon eine Superwelt hochgeladen und kann mir sagen, ob man Die Welt im Nachhinein noch verändern oder erweitern kann? Hab jetzt zwei Welten fertig und es sollten 8 werden, würde es aber schon gerne teilen.

  5. #5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hat von euch schon eine Superwelt hochgeladen und kann mir sagen, ob man Die Welt im Nachhinein noch verändern oder erweitern kann? Hab jetzt zwei Welten fertig und es sollten 8 werden, würde es aber schon gerne teilen.
    Die Superwelt wird an das Profil gekoppelt. Wenn du deine Super Welt erweiterst, musst du deine alte löschen, nur verlieren Spieler die diese gerade spielen ihren Fortschritt. Hochladen kannst du also auf jeden Fall jetzt schon.

  6. #6
    Bin noch in Welt 5-3 bei meiner Super World. Ich hoffe im Juni damit fertig zu werden. Sind halt 40 Level die dafür erstellt werden müssen. XD

  7. #7

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •