Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 202

Thema: [Switch] Viele Architekten verbauen das Pilzkönigreich - SMM 2 Baumeister Thread

  1. #121
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bin jetzt endlich auch dabei. Hab aber noch kein Level erstellt. Dem werde ich mich ab heute widmen.
    Und dann muss ich natürlich noch all eure Level nachholen.
    Oh das trifft sich gut, dann kannst du ja mal gleich mein neues Level ausprobieren: 3-3 Long Lost Friend: LTD-41S-MTF
    Für dieses Level musste ich einen Abschnitt komplett rausschneiden und einen ziemlich stark vereinfachen, da ich denke dass sonst die meisten Probleme mit der Zeit haben werden. Dieses Mal ist es wieder weitaus weniger linear, abhängig davon wie ausführlich man die "Hauptroute" abklappert um so weniger muss man später backtracken.

    Wer es zuerst schafft das 2. blaue Röhrenrätsel zu lösen, dessen Usernamen baue ich in mein nächstes Level ein. Gut möglich dass ich es da ein bisschen übertrieben habe.

  2. #122
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Oh das trifft sich gut, dann kannst du ja mal gleich mein neues Level ausprobieren: 3-3 Long Lost Friend: LTD-41S-MTF
    Für dieses Level musste ich einen Abschnitt komplett rausschneiden und einen ziemlich stark vereinfachen, da ich denke dass sonst die meisten Probleme mit der Zeit haben werden. Dieses Mal ist es wieder weitaus weniger linear, abhängig davon wie ausführlich man die "Hauptroute" abklappert um so weniger muss man später backtracken.

    Wer es zuerst schafft das 2. blaue Röhrenrätsel zu lösen, dessen Usernamen baue ich in mein nächstes Level ein. Gut möglich dass ich es da ein bisschen übertrieben habe.
    Also ich war am Wochenende krank und vielleicht lags daran, aber ich bin ein wenig überfordert gewesen von dem Level.
    Die Rätsel ansich gingen, aber ich bin so oft gestorben und musste alles von vorne machen, dass ich es erstmal aufgegeben habe. Versuchs wohl nochmal, wenn ich richtig fit bin.
    Entweder bin ich schon bei dem Raum mit den Bob-Ombs gestorben oder beim Wummp. Schieben wir es auf die Krankheit.

  3. #123
    I dated you up!

    Und Ligiiihh, Eisbaer: Ich bin schon gespannt auf Eure Levels...

  4. #124
    Mein erstes Level ist schon in der Mache.
    Verzweifel aber noch ein wenig an der Steuerung. Ist es nicht möglich, zwei Türen auf verschiedenen Ebenen zu verbinden oder bin ich zu doof dazu? Kann scheinbar ja nur mit Röhren zwischen Oberwelt und Unterwelt wechseln.

  5. #125
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mein erstes Level ist schon in der Mache.
    Verzweifel aber noch ein wenig an der Steuerung. Ist es nicht möglich, zwei Türen auf verschiedenen Ebenen zu verbinden oder bin ich zu doof dazu? Kann scheinbar ja nur mit Röhren zwischen Oberwelt und Unterwelt wechseln.
    Nee, Türen gehen immer nur in derselben Subworld, war auch schon im ersten Teil so.

  6. #126
    Meh, das verhagelt mir meine Planung ein wenig. Muss man umständlicher bauen. Muss aber sagen, es dauert schon etwas, bis man mit dem Editor vertraut ist.

  7. #127
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Meh, das verhagelt mir meine Planung ein wenig. Muss man umständlicher bauen. Muss aber sagen, es dauert schon etwas, bis man mit dem Editor vertraut ist.
    Ich drücke die Daumen!

  8. #128
    Mein erster Versuch. Ist schon nervig, wenn man immer wieder alles über den Haufen werfen muss, weil der Editor dann doch nicht exakt das hergibt, was man machen will, aber gut.

    V7M-MBM-QVF
    Mission:Koop Possible

    Es könnte frustrierend sein, da ein Fehler einen Selbstmord erzwingt, aber eigentlich sollten die Rätsel einfach sein. Denke ich.

  9. #129
    Habe gerade mein erstes Kaizo-Level hochgeladen.

    Thwomp Express

    JJ0-VV7-S3G

  10. #130
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, sein Level direkt als Multiplayer-Level hochzuladen? Mir ist sowas noch nicht untergekommen, sehe im Multiplayer aber diverse Level, die extra für Multiplayer gemacht sind. Oder hat Nintendo da einfach irgendeinen Algorithmus?

  11. #131
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, sein Level direkt als Multiplayer-Level hochzuladen? Mir ist sowas noch nicht untergekommen, sehe im Multiplayer aber diverse Level, die extra für Multiplayer gemacht sind. Oder hat Nintendo da einfach irgendeinen Algorithmus?
    Es gibt den Multiplayer-Tag dem man seinem Level geben kann, ansonsten werden einem soweit ich weiß, zufällige Levels aus Leicht und Normal zugewiesen.

  12. #132
    Ah, danke. Der Tag war mir nicht aufgefallen. Hab nämlich fest vor, mal ein gescheites Multiplayer-Level zu machen, bei dem campen, etc. keinen Sinn machen. Davon gibt es leider viel zu wenige.

    Jetzt widme ich mich aber erstmal einem einfachen Level für meine Frau. An mein erstes Level kann ich die nicht ranlassen. Dann landet meine Switch an der Wand.

    Edith: Level 2 ist einfach und Multiplayer. Und es hasst Camper. Ist aber auch Singleplayer.
    QPP-S00-HJG
    The Boochler

    Geändert von Eisbaer (24.08.2019 um 13:34 Uhr)

  13. #133
    Es ist ja echt reiner Zufall, ob irgendwer deine Levels spielt. Direkt nach dem Upload muss man gleich einige Likes bekommen, sonst wars das und das Level ist tot und wir nie wieder gespielt.

  14. #134
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es ist ja echt reiner Zufall, ob irgendwer deine Levels spielt. Direkt nach dem Upload muss man gleich einige Likes bekommen, sonst wars das und das Level ist tot und wir nie wieder gespielt.
    be

    teils teils. Es ist so dass deine Level erst später in der Liste auftauchen (also der neu hinzugefügten Level) vorher ist da noch ein ganzer drist von Leveln von mehreren Tagen die noch nicht gespielt wurden. Nicht gewertete Level tauchen natürlich nicht in der Mario Challenge auf.
    Ich werde deine Level bei nächster Gelegenheit mal spielen.

  15. #135
    Keine Ahnung, mein Eindruck war bisher, dass direkt nach dem Upload 2-5 Leute das Level spielen und danach nichts mehr. Mein erstes Level wurde seit Tag 1 kein einziges Mal mehr angerührt, während mein zweites Level als Multiplayer hin und wieder mal gespielt wird.

  16. #136
    Habe mich mal ein ein kurzes und knackiges Castle-Level im Super Mario World Stil gewagt:

    86C-FBD-HNG

    On-Off-Castle (mit Checkpoint und Bossfight).

    Viel Spaß

  17. #137
    Ich date es sofort ab, sobald ich wieder zu Hause bin und meine Switch auch ins WLAN kommt. Hier schafft es leider nur mein Laptop, meine Switch verliert ständig die Verbindung.

  18. #138
    Ich habe mein erstes Versus-Level gebaut.

    Fatal 4-Way (Versus)

    75C-HT2-CVF

  19. #139
    Ich kann in Mario Maker im Moment einfach nicht und einfach nicht und einfach nicht den Level-Suchen-Dialog öffnen. Da kommt immer das "Bitte Warten" und dann hängt sich das Spiel auf!!!

    Anyone else experiencing this problem???

    EDIT: Nach dem sechzehnten Versuch konnte ich jetzt doch mal Eure neuen Levels anschauen und habe endlich den Start-Post upgedatet. Trotzdem: Das Problem ist rätselhaft.

    Geändert von Cuzco (02.09.2019 um 15:34 Uhr)

  20. #140
    @Klunky Danke fürs Spielen.
    War es so kompliziert?

    Hab übrigens noch ein drittes Level, diesmal wieder ein Versus-Level.
    Wfj-2t6-15g
    Eigentlich easy, aber noch kein einziges Mal geschafft worden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •