Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 202

Thema: [Switch] Viele Architekten verbauen das Pilzkönigreich - SMM 2 Baumeister Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freundesmodus ist nun da.

  2. #2
    Am Wochenende muss mal ein MMX-Wettrennen stattfinden. Ich bau mal 2 Level die darauf gebalanced werden.

  3. #3
    Ich habe auch schon 2 Versus Levels.^^

    Ich bin so erleichtert, ich hatte schon befürchtet, dass man mit Freunden online auch nur zufällige Levels spielen kann.^^

    Sehr gut finde ich auch, dass man jetzt im Handheld-Modus gleichzeitig Touch- und Controller-Steuerung benutzen kann.

    Achja, es wurden übrigens auch still und leise ein paar Gameplay-Sachen geändert die nicht in den Patch Notes auftauchen.

    Der Superjump in 3D World geht z.B. nicht mehr in Levels die nach dem Update hochgeladen wurden und man kann in SMW keinen P-Switch mehr dafür benutzen um im Spinjump Items zu halten, dafür scheinen auf einmal (unbeabsichtigt?) Mid-airs jeglicher Art viel leichter geworden zu sein.xD

  4. #4
    Klappt eigentlich für SMW der Walljump nochwenn man Frame genau von einer blauen Kutsche auf eine Wand springt?

  5. #5
    Ich wäre dabei, allerdings kann ich nicht versprechen dass mit mir die Verbindung flüssig läuft, zumindest hatte ich selten jemals ein flüssiges Spielerlebnis im Online-Modus.

  6. #6
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Klappt eigentlich für SMW der Walljump nochwenn man Frame genau von einer blauen Kutsche auf eine Wand springt?
    Blaue Kutsche?

    Keine Ahnung was du meinst.^^

  7. #7
    Diese blaue Totenkopfkutsche, die schneller fährt als die weiße. Carl Sagan hat damit einen Walljump vollzogen. Es muss aber Framegenau vollzogen werden.

    Man rennt/springt mit voller Geschwindigkeit auf das blaue Totenkopfding und springt dann auf eine Mauer zu. Wenn man genau den Frame erwischt in dem Mario die Mauer berührt, springt er obwohl er es nicht können sollte.

    In Mario Maker 1 basiert eines meiner Level namens Feathermania darauf. Ohne den Walljump ist das Level nicht möglich obwohl ich die ganze Zeit rumgetrollt habe eine Feder zu finden, was nicht möglich war. ^^

  8. #8
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Diese blaue Totenkopfkutsche, die schneller fährt als die weiße. Carl Sagan hat damit einen Walljump vollzogen. Es muss aber Framegenau vollzogen werden.

    Man rennt/springt mit voller Geschwindigkeit auf das blaue Totenkopfding und springt dann auf eine Mauer zu. Wenn man genau den Frame erwischt in dem Mario die Mauer berührt, springt er obwohl er es nicht können sollte.

    In Mario Maker 1 basiert eines meiner Level namens Feathermania darauf. Ohne den Walljump ist das Level nicht möglich obwohl ich die ganze Zeit rumgetrollt habe eine Feder zu finden, was nicht möglich war. ^^
    Ach, sag doch gleich Schädelfloß/Skull Raft, bei Kutsche muss ich immer ans Clowncar denken.xD

    Aber keine Ahnung ob das noch funktioniert.^^

  9. #9
    Wow,
    Panga ist ja umgezogen und wohnt jetzt mit TonesBalones zusammen und die beiden haben die beiden wohl mit abstand schwersten Co-Op-Level gebaut, die es bis jetzt gibt.^^

    Schade ist nur, dass man Co-Op-Level ja alleine hochladen muss, aber dann wüsste ich auch nicht wer die clearen würde.xD

    Vor allem das zweite ist eifach nur krank.




  10. #10
    Neues Level von mir:

    3-4 Bowsers Hinrichtung:
    L2W-RXC-SLF

    In dem kompletten Level dreht sich alles um Yoshi, sämtliche Passagen müssen entweder mit Yoshi bewältigt werden oder es muss ein Weg gefunden werden Yoshi weiterhin mitnehmen zu können in dem man kurz von ihm absattelt.
    Da es das letzte Level der 3. Welt ist, handelt es sich wieder um ein lineares Level, im Gegensatz zum letzten Level was ja auch irgendwie ein Yoshi Thema hatte, muss man ihn hier nicht finden, sondern hat ihn von Anfang an dabei. Außerdem werden für die Kampagne P-Switches, Kreissägen und die Feuerspuck-Mechanik eingeführt. Außerdem werden hier und da ein paar kleine Tricks die man mit Yoshi machen kann forciert.

  11. #11
    Am Donnerstag erscheint ein kostenloses Update mit einigen neuen Gegnern und Objekten. Am Interessantesten ist aber das Masterschwert-Item, mit dem man zu Link wird und Bogen und Bomben nutzen kann, sowie Links normales Moveset.

  12. #12
    Hier ist der Trailer dazu:



    Das beste Spiel des Jahres wird noch besser.

  13. #13
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Hier ist der Trailer dazu:



    Das beste Spiel des Jahres wird noch besser.
    Jetzt macht doch endlich den Zelda-Maker, Mensch.

  14. #14
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Jetzt macht doch endlich den Zelda-Maker, Mensch.
    Glaub das wird ein Wunsch bleiben. Ist ja angeblich zu kompliziert.

  15. #15
    Zitat Zitat
    Glaub das wird ein Wunsch bleiben. Ist ja angeblich zu kompliziert.
    Tja, dann kann man da wohl nichts machen...

  16. #16
    Es ist ja auch zu aufwändig gewesen, alle Pokemon-Sprites für Schild und Schwert anzupassen und hat deswegen nur 400 der knapp 900 Pokemon umgesetzt.
    Nur damit später rauskommt, dass es eigentlich - von neuen Pokemon abgesehen - einfach die alten Sprites sind und noch dazu die Sprites auch alle im Spiel enthalten sind.
    Geht nicht heißt bei Spieleentwicklern einfach "Kein Bock".

  17. #17
    Ist das ein Speedrun ohne schrägen? XD

  18. #18
    Jo, Link Speedventure oder so heißt es. Man muss als Link ins Ziel kommen.

  19. #19


    Uffffff. Schade, dass mich das Spiel diesmal nicht wirklich packen konnte. Was für ein Monster SMM2 geworden ist.

  20. #20
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen


    Uffffff. Schade, dass mich das Spiel diesmal nicht wirklich packen konnte. Was für ein Monster SMM2 geworden ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •