Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Super Mario Maker 2 [alt]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heyha, ok hier ist auch schon Level 2 meiner Kampagne

1 - 2 Crawling Forest: PTD-5DK-MFG

Das 2. Level fokussiert sich auf Klettern und vertikales Movement, es wird schon etwas anspruchsvoller, besonders in den Bonus Arealen, sollte aber leicht machbar sein. Dieses mal muss man 115 Münzen sammeln, dieses mal ist es hoffentlich nicht gaaaanz so basic wie das letzte Level, habe versucht die wenigen Elemente so kreativ wie möglich zu verbauen das auch Anfänger damit was anfängen können. Spin-Jumps, Walljumps und all das Zeug können zwar, sind jedoch nicht vonnöten.

Freue mich auf Feedback. Ich werde dann erst mal eure Level wieder spielen und dann ins Bett gehen, oh man Mario Maker frisst schon wieder so viel Zeit. xd

Nachdem ich mit der Controller-Steuerung so gar nicht zurecht gekommen bin, habe ich die Konsole also aus dem Dock genommen und mit Touch-Steuerung gebaut. Bin direkt in den Bau-Modus gegangen und habe mich ... sechs (!?) Stunden an einer Stage versucht:

Tower On/Off: TMX-3DS-8CG

Habe ein paar neue Mechaniken ausprobiert - mal gucken, ob ich mich am Ende einfach nur blöd angestellt habe. Na ja, erst mal wieder reinkommen.

Stichworte