Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Super Mario Maker 2 [alt]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Klunky: danke für dein Review, ich werde bald etwas Eigenes hochladen
    Man wird im echten Teil nicht mit Münzen beschossen. Dort steht eine von den Feuerblumen, die aber inaktiv ist. Ich habe die "Inaktivität" damit gelöst, indem ich den Spieler mit harmlosen Münzen beschießen lasse. Somit keine Gefahr im Original und bei mir.
    Du sprichst zudem etwas an, was mich im Nachinein auch sehr ärgert: der "Bosskampf" am Ende. Man kann ihn leicht skippen. Ich hätte es so lösen müssen, dass ich eine Tür plaziere und der Boss den Schlüssel beim Besiegen fallen lässt. Leider kann ich es nicht mehr ändern und nochmal neu hochladen will ich auch nicht, da das Level ja schon von vielen gespielt worden ist und ich den Level-Code auch noch auf Reddit und einem anderen Forum gepostet habe

@Linkey: hab dein Level auch gespielt und komme nicht in den "Sprungflow" Ich muss echt üben, ich schaffe teilweise die leichtesten Dinge nicht mehr. Alles über die Jahre eingerostet.

@Cuzco: Ich schaffe den ersten Sprung bei deinem 2. Level schon nicht ^^

Ich habe euch als Baumeister jetzt bei mir favorisiert.

Zitat Zitat von D4rkplayer Beitrag anzeigen
    @Linkey: hab dein Level auch gespielt und komme nicht in den "Sprungflow" Ich muss echt üben, ich schaffe teilweise die leichtesten Dinge nicht mehr. Alles über die Jahre eingerostet.
    Genau deshalb hab ich das Level auch gemacht. Als ich das Wario Castle von dir gespielt habe, bin ich immer dann gestorben, wenn ich zu weit gesprungen bin. Musste das auch erstmal wieder üben, hab so lange kein Mario mehr gezockt
    Zitat Zitat von D4rkplayer Beitrag anzeigen
    @Cuzco: Ich schaffe den ersten Sprung bei deinem 2. Level schon nicht ^^
    Falls du echt den aller ersten Sprung meinst: man kann an den Bäumen hochklettern.

@Klunky: Danke dir. Das nächste Mal werde ich definitiv ein echtes Level posten. Habe da auch schon so eine Idee, passend zu meinem Namen (wird aber sicherlich ewig dauern bis ich das umgesetzt habe).
    Achja und danke wegen des "Favoriten Sterns". Den hatte ich schon entdeckt und euch drei hinzugefügt. Ich hatte nur aus Interesse nach einem "Nintendo Profil" oder "Freundschaftsanfrage senden" Button gesucht.

MJB-G86-SJG

Wollte mich mal an nem Ziel mit Münzen Sammeln versuchen und dem Spieler ne Auswahl kleinerer Räume geben. Bin im Nachhinein absolut nicht mit dem Level zufrieden, aber eh, erstes Level und so. Vielleicht gefällts ja wem. :0

Stichworte