Ich habe mir heute etwas früher frei genommen, scheiss auf die Hitze. Jetzt spiele ich erst mal eure Level.
Achja ein eigenes habe ich mir zu aller erst auch mal aus dem Ärmel geschüttelt der Code lautet wie folgt:
1-1 Slippy Hill Slide : LV7-VL7-9GG
Dieses Mal habe ich wirklich vor eine Kampagne zu erstellen, die immer schwerer wird, also dementsprechend habe ich mich nun aber wirklich soweit zurück gehalten wie es nur geht und versucht inches für inches jedes mal neue "Konzepte" erst mal behutsam einzuführen. Am besten könnt ihr das Level auch eurer Mum, Schwager der nichts mit Videospielen zu tun oder was weiß ich wem spielen lassen.
Insgesamt gibt es nicht sonderlich viele Elemente mit denen ich rumgespielt habe, überweigend dreht sich alles um Slopes. Ich hatte das eigentlich so wie in Crash Bandicoot oder Mario Kart für SNES geplant, es gibt bestimmte Level-Themen und diese wiederholen sich mit der Zeit, also könnte Welt 2-2 z.B Slippy Hill Slide II sein, wo dieses Konzept mit neuen Elementen kombiniert wird und insgesamt schwierigere Szenarien bietet, das Levelthema jedoch klar erkennbar bleibt.
Zielvoraussetzung sind übrigens 100 Münzen, wobei es ingesamt ein paar mehr zu holen gibt, es gibt also durchaus etwas Spielraum. Ich denke mal bei allen Leveln aus meiner Kampagne wird es wohl diese Münzen Bedingung geben, weil ich das eigentlich an sich sehr mag.
Über Feedback würde ich mich freuen, auch wenn es euch wahrscheinlich unterfordern wird.^^"

Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035

Ich muss echt üben, ich schaffe teilweise die leichtesten Dinge nicht mehr. Alles über die Jahre eingerostet.