-
Ritter
Meins auch, von amazon heute morgen verschickt. Habe in letzter Zeit fast immer alles mind. einen Tag früher bekommen. Werde aber erst am WE zum zocken kommen.
-
Heisenberg
Uuh, heruntergeladene Levels lassen sich nicht mehr im Editor öffnen, sondern nur spielen.
Das ist schon ein krasser Dämpfer.
Also kein Nachschauen wie bestimmte Setups funktionieren und keine Collab-Level mehr.
Achja, beim aktuell stattfindenden SGDQ haben auch schon Leute das Spiel und die ganzen Kaizo-Spieler testen gerade alle möglichen Techs und schauen ob sie noch funktionieren und suchen nach neuen.xD
Sind schon ein paar seltsame Änderungen dabei, z.B. kann man keine Bullet Bill Launcher mehr auf Beetle Shells mitfahren lassen, man kann keine Items wie Springs mehr mit einem Spinjump von Tracks greifen und man kann auch nicht mehr auf in Lava geworfene Galoombas spinjumpen, dafür scheinen die P-Switches wieder ihre alte Physik zu haben.>_>
-
Waldläufer
hmm, dass man Levels nicht mehr im Editor angucken kann, finde ich jetzt auch nicht gut.
Aber auch hier wieder meine Vermutung: die patchen das nach
-
Heisenberg
Fire Climbing geht nicht mehr, Mid-Airs scheinen auch nicht mehr zu gehen, oder sie sind seeehr viel schwerer.
Dafür kann man jetzt mitten im Sprung seinen Duckjump "lösen".
Stichworte