Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Super Mario Maker 2 [alt]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Es dauert nicht mehr lang. Nur noch 3 Tage!
    Dann können wir auch gerne wieder einen Level-Übersichtsthread machen. Ich freue mich schon Levels zu bauen und - ich hoffe mal per baldigem Update - gemeinsam mit MMXlern zusammen im Multiplayer durch unsere Ergüsse laufen. Da ich viel auf Reisen und unterwegs bin, ist die Switch dafür um ein Vielfaches besser geeignet als die Wii U.

Spiel ist vorbestellt und wird entweder Donnerstag abgeholt (falls schon da), ansonsten Freitag nach der Arbeit. Werde denke ich erst ein paar Story level spielen bevor ich selber baue, um ein paar der neuen Sachen in Aktion zu sehen.

Ich habe es mir jetzt tatsächlich direkt digital geholt. Bei solchen Spielen macht es meiner Meinung nach Sinn, wenn sie auf dem System installiert sind. Erst einmal ist es nur knapp 3 GB groß. Dann muss ich nicht immer die Cartridge wechseln. Große Spiele - RPGs usw. hole ich mir in der Regel aber als retail. Außerdem habe ich mir quasi diesen Coupon geholt und daher auch 10 Euro gespart - fast schon Retail-Preis.

Ich denke dass ich Samstag loslegen können werde. Eigentlich war für Donnerstag schon eine längere Zugfahrt geplant, aber da ist es ja noch nicht freigeschaltet.

Stichworte