Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mal wieder Feuer um Mitternacht angefangen und habe die ganze Zeit auf einen bestimmten Abschnitt gewartet. Ich musste dann aber überrascht feststellen, das dieser Abschnitt gar nicht in Feuer um Mitternacht vorkommt. Seit dem Rätsel ich rum, aus welchem Spiel diese Erinnerung stammt und möchte dieses Rätsel nun mit euch teilen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Die Erinnerung daran ist sehr vage, da es schon etliche Jahre her ist, aber folgendes:

Man spielt in diesem Abschnitt einen Faustkämpfer, sprich er hat in den Kämpfen mit Fäusten, Bandagen und/oder Schlagringen angegriffen. Ich meine auch, er hätte auf seinem Avatar ein (grünes?) Stirnband getragen. Wenn ich mich richtig entsinne, hat man eine Ruine oder Banditenlager erkundet.

Das war leider alles an Infos, wie gesagt, ist schon sehr lange her, aber wenn ich an RPG-Maker Spiele denke, kommt mir dieser Abschnitt immer wieder ins Gedächtnis und ich MUSS einfach heraus finden, aus welchen Spiel das stammt. Viel Spaß beim Rätseln

Der Thread darf natürlich auch von anderen genutzt werden, um bestimmte Spiele wieder zu finden.