mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 162
  1. #121

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Bilde ich mir das ein oder gab es in platzierten Truhen bei Secret of Mana nicht mächtige Orbs und auch mal Ausrüstungsgegenstände? Im Lategame gab es ja auch von Gegnern Orbs und die besten Ausrüstungsgegenstände waren nur so zu bekommen.
    Nope, ist richtig. Bestimmte Truhen hatten Orbs drinnen und manche Gegner mussten auch Truhen spawnen, die dann ein paar der besten Items hatte. Zudem haben dann in der Mana-Festung bestimmte Gegner dann immer den finalen Orb für eine bestimme Waffe dedroppt.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #122
    In Secret of Mana gab es Orbs für die Waffen und auch einmalige Items wie das Wundertau oder die Peitsche bei der Hexe Tura.
    Gute bzw. bessere Ausrüstung gabs dann gelegentlich bei den normalen Gegnern als Drop.
    Gibt halt solche und solche Rpgs mit besseren Truhen oder schlechteren. Bei Lufia 2 konnte man sich aber mehr freuen das stimmt !

  3. #123

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wer auf die Idee kam Charlotte SO zu synchronisieren und sprechen zu lassen, gehört sich echt geschlagen. Das Vieh ist unerträglich und alleine der Gedanke daran, dass man das Spiel mit dem Ding in der Party durchspielen muss, lässt mich im Strahl kotzen. Ernsthaft, einen beschisseneren Charakter hätten sie nicht wählen können?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  4. #124
    Bei Charlotte ist es ja nur die Synchro ... und man MUSS sie ja nicht spielen, außer wenn man die Archivments jagen will.
    Aber gut die Synchro "ifft echt total blöffd" ... wie charlotte sagen würde !

    Hab das Spiel jetzt letztens mit dem postgame einmal durchgespielt und fand es doch ganz okay, bklagen kann ich mich nicht wirklich.
    verbessern kann man immer etwas und das gäbe es auch durchaus hier .... in welchen aspekten auch immer, würde mir durchaus an einigen stellen was einfallen.

    Gerade das postgame fand ich ganz gut ansich, da es halt noch eben bisschen Content zu allen Charakteren dazu gab und die "extra Bosse" fand ich auch total okay.
    Die persönlichen Storyzusätze für die Charaktere sind jetzt nicht umbedingt neu, aber runden das ganze schön ab finde ich.
    Blöd fand ich nur eine Sache ... Sätze wie "Wir müssen Stufe 4 erreichen um die Welt zu retten"! ... dieses stufe 4 ..... *fremdschäm" ... man hätte das doch ganz einfach anders formulieren können.

    zudem gibt es ja noch den "neues spiel+" modus .... also der ist echt nur zum rushen und schneller zu leveln.
    cooler hät ichs gefunden wenn man trotzdem, auf level 1 mit allen charas startet ... so hatte ich gleich zwei level 75 charas und einen auf 1 xD !
    der modus ist echt nur um da um gewisse archivments zu erspielen und nicht weil der modus den spielspaß fördert .... hätte man echt anders machen sollen!

    das nur mal kurz zum thema !

  5. #125

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich dachte eigentlich zuerst, dass das eine anstrengende Sachen werden wird, falls man die Platin haben will. Da man aber im New Game+ echt durchlaufen kann und ich nur zusehen muss, dass ich die richtigen Endbosse wähle, werde ich wohl versuchen die Platin zu bekommen. Anise habe ich bereits auf Hard besiegt, wie auch den schwarzen Pogopuschel.. Insgesamt fand ich das Game echt gelungen, kenne aber das Original nicht.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  6. #126
    jo einfach durchlaufen mach heute noch bischen weiter hab zuletzt nocturne bekommen also den ele des schattens. die medallie mit dem postgame boss habe ich auch den anderen secret boss hab ich noch net gemacht.
    das original war natürlich auch okay für seine zeit hier macht das kampfsystem deutlich mehr spaß aber .... im original war das immer so langsam mit dem laufen im kampf total nervig xD !
    finde auch die charactere gut getroffen eigentlich ... finde die anfangs szene wo angela gefunden wurde etwas creepy ... das mädel will mit angela spielen und fragt total psychohaft ob sie darf xD ...
    und die mutter so " Chiirryy loook" xD ... und als die mutter sagt das mädel darf mit dem gast nicht spielen wirkt angela total geknickt xDDDD !!

    hier die szene lolz: https://youtu.be/YPdSIGEwSOY?t=1503
    Geändert von erzengel_222 (09.05.2020 um 23:18 Uhr)

  7. #127

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Szene war echt sonderbar.

    Hab inzwischen einen zweiten Durchgang begonnen und dieses Mal Charlotte mitgenommen. Drücke aber die komplette Story weg, damit ich das Vieh nicht oft hören muss. Komme aber verdammt gut voran und habe mit den anderen Charakteren schon Level 40 im zweiten Chapter. Dieses Mal ist Duran der Protagonist (beim letzten Durchgang wird es Kevin).

    Jetzt muss ich nur noch den einen fehlenden Lil Cactus finden, was eigentlich nicht allzu schwer werden dürfte. Laut Anzeige habe ich bisher keinen verpasst.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  8. #128
    Sag ich ja !

    Im zweiten Durchgang klick ich auch alles weg .... bis auf Szenen die ich noch nicht kenne und dazu zählen die "miff" Charlotte !

    Bei den Kakteen fand ich nur 2 fies, den einen besonders! Gibt ne Stelle im Spiel wo er beim ersten mal nicht ist, später warum auch immer ist er aber da.
    Und in einer Eishöhle ... aber gut selber schuld wenn man zu doof war die karte richtig zu benutzen xD !

  9. #129

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Im zweiten Durchgang klick ich auch alles weg .... bis auf Szenen die ich noch nicht kenne und dazu zählen die "miff" Charlotte !
    Bin gerade vorhin nach etwas mehr als 7 Stunden mit dem zweiten Durchgang fertig geworden. Meine Charaktere haben ohne größere Mühe Level 99 (Duran) und Level 91 (Hawkeye, Charlotte) erhalten.
    Hätte nicht gedacht, dass der Bonus im New Game Plus so extrem wirksam ist. Jetzt müsste ich nur noch den Epilog beenden, bevor ich dann den finalen dritten Durchgang mit Kevin als Protagonist beginne (mit Level 99 Duran und Level 78 Riesz als Unterstützung).

    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Bei den Kakteen fand ich nur 2 fies, den einen besonders! Gibt ne Stelle im Spiel wo er beim ersten mal nicht ist, später warum auch immer ist er aber da.
    Und in einer Eishöhle ... aber gut selber schuld wenn man zu doof war die karte richtig zu benutzen xD !
    Ich hatte Lil Cactus in Beiser übersehen, sowie tatsächlich gleich zu Beginn in der Eishöhle. Den letzten Lil Cactus hätte ich wohl nie gefunden, wäre ich nicht durch Zufall in der Wüste in das dortige Dorf (Oasis of Diin) gelaufen (welches man gar nicht besuchen muss und es einfach nur da ist). Und ich weiß schon welche du mit fies meinst, die in der Sanctuary of Mana, welche erst in der zweiten Phase dieses Levels auftaucht.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  10. #130
    die höhle wo die megakrabbe ist ... ...
    bzw. ich hab bald alle manabiester besiegt bin gerade so 87 87 und charloffte ka aber geht gut voran.
    riez hab ich wieder starlancer gemacht (der rest ist wirklich chancenlos irgendwie). kevin ist diesmal dark/dark und der ist echt toll, wobei ich den gehassten licht/dark kevin jetzt auch nicht schlecht fand ...
    hatte kevin erst als licht/dark gespielt weil ich das damals auf dem snes auch so tat und nicht bereut habe.
    ok heal war nicht wirklich nötig aber auch nicht so schlecht weniger rumgetippe auf der tastaur wegen heilung :P !
    charlotte geht bei mir licht/dunkel die hat da richtig gute buffs die die party passiv buffen.
    aber ob sie nur wirklich toll ist kann ich schlecht sagen das kann man nur im normalen spielmodus testen find ich.
    jedoch kann irgend ein anderer charakter immer etwas besser als sie, sie ist so ne schwache version von duran (heal ele klingen), schlechterer debuffer (hawk kanns auch und dafür noch mehr) und als mage muss angela wohl richtig abgehen !

  11. #131
    Angela ist der Hammer. Die hat bei mir oft alles geplättet bevor die anderen (Duran und Hawk) auch nur zum Zug kamen. Magic for the win

  12. #132
    so ich hab vorhin den ersten new game + durchlauf beendet. der nächste durchlauf wird mir kevin und angela gemacht (ich nehm immer die story coupels).
    bin mal gespannt wie das wird über die dritte figur denk ich noch nach ... wohl aber kevin oder riez ... wie immer xD !
    und ich freu mich darauf angela zu spielen !

    jetzt fehlen mir auch noch 8 archivments ... naja wird schon !

  13. #133
    Zitat Zitat
    so ich hab vorhin den ersten new game + durchlauf beendet. der nächste durchlauf wird mir kevin und angela gemacht (ich nehm immer die story coupels).
    Zu Kevin gehört aber Carlie, Angela ist Durans "Partnerin" .

  14. #134
    ja total verschrieben sry ich meinte ja auch duran und angela xD !

  15. #135

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Du weißt hoffentlich, dass du für alle Trophies nur drei Durchgänge brauchst, insofern du alle drei Boss-Varianten und damit Routen gespielt hast? Wichtig ist nur, dass du dann auch alle sechs Charaktere dann in diesen Durchgängen dabei hattest.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  16. #136
    ist mir durchaus bewusst das internet bietet ja die möglichkeit sich zu informieren !
    merkt man ja an den medallien mit den letzten bossen ~
    und es ist ja jetzt dann auch mein dritter durchgang erst !

  17. #137

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bin nun auch mit dem zweiten Durchgang durch, was inkl. Epilog ziemlich genau 8,5 h gedauert hat (und das komplette Team war zum Schluss auf Level 99). Morgen wird dann der finale dritte Durchgang gestartet, mit dem ich denke ich bis zum WE auf jeden Fall durch sein werde.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  18. #138
    hatte auch schon dne zweiten durchgang fertig aber ohne den zusatzdungeon ... wozu auch kein bock bei dem langen dungeon xD !
    beim durchgang mit angela den ich angefangen habe hab ich etwas sehr interessantes heraus gefunden bzw ein gewisser kommentar ...
    und eine szene aus dem lategame die ich mir auf youtube angeschaut habe bestätigt es auch nochmal aber ich will nicht spoilern !

    diesmal besteht die party aus duran (dark - licht), angela (Licht Licht, soll wohl die stärkste und im kampf schnellste klasse sein von ihr) und wieder riez als starlancer :P ! (weil sie sowohl duran als auch angela im damage buffen kann).
    jetzt hatte ich auch nur einen character der hoch im level war aber gut so ist es echt etwas spannender bei den bossen aber auch nur etwas !
    diesmal auch ohne gruppen heal weils echt nicht nötig ist, außer in einzelnen situationen die aber kaum vorkommen.

    ebenfalls hab ich gehört das duran echt mehr damage machen soll als kevin, und kevin in der snes version einen damage bug hatte mit dem er einfach mal mehr damage gemacht hat,
    wenn er in wolfsform war und einmal schaden erlitten hat !

  19. #139

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    beim durchgang mit angela den ich angefangen habe hab ich etwas sehr interessantes heraus gefunden bzw ein gewisser kommentar ...
    und eine szene aus dem lategame die ich mir auf youtube angeschaut habe bestätigt es auch nochmal aber ich will nicht spoilern !
    Benutzt doch die Spoiler-Funktion, da ich absolut keinen Plan habe, wovon du redest.

    Und den Dungeon in Epilog habe ich in weniger als 30 Minuten erledigt im zweiten Durchgang. Hab einfach alle Truhen ignoriert und bin aus allen Kämpfen geflüchtet (außer bei denen, wo es nicht geht).

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  20. #140
    Hmmm okay moment .... ich kanns nicht 100% Wort wörtlich geben aber gut genug:

    Geändert von erzengel_222 (13.05.2020 um 00:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •