mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 162 von 162
  1. #161
    Wie ich es hasse, wenn man höhere Schwierigkeitsgrade im New Game+ Modus locked. Zudem wird das Spiel zwar durch so einen Schwierigkeitsgrad (vermutlich) irgendwo schwerer, aber durch allgemeine Vereinfachungen wie das platzieren von mehr Göttinnen-Statuen wiederum leichter. Für mich ist es bei neuen Releases immer wieder ein "pokern" warte ich zu lange, wird vielleicht der herausfordernde Teil herausgepatched, spiele ich zu früh gibt es vielleicht noch keinen höheren Schwierigkeitsgrad den es dringend bedarf, weil das Spiel auf allen anderen nicht vernünftig gebalanced wurde.

    Für beides kenne ich unzählige moderne Beispiele.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  2. #162
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wie ich es hasse, wenn man höhere Schwierigkeitsgrade im New Game+ Modus locked. Zudem wird das Spiel zwar durch so einen Schwierigkeitsgrad (vermutlich) irgendwo schwerer, aber durch allgemeine Vereinfachungen wie das platzieren von mehr Göttinnen-Statuen wiederum leichter. Für mich ist es bei neuen Releases immer wieder ein "pokern" warte ich zu lange, wird vielleicht der herausfordernde Teil herausgepatched, spiele ich zu früh gibt es vielleicht noch keinen höheren Schwierigkeitsgrad den es dringend bedarf, weil das Spiel auf allen anderen nicht vernünftig gebalanced wurde.

    Für beides kenne ich unzählige moderne Beispiele.
    Die Statuen müssen keine goldenen sein. Es kann lediglich sein, dass sie mehr Speicherpunkte haben wollen. Es scheint aber wohl generell ein Schwierigkeitsgrad zu sein, wo man auch neue upgrades für Waffen braucht. Wohl ne Sache, damit NG+ einfach interessanter wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •