mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 161

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmmm okay moment .... ich kanns nicht 100% Wort wörtlich geben aber gut genug:

Geändert von erzengel_222 (12.05.2020 um 23:59 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Achso, ja. Das war mir schon im ersten Durchgang aufgefallen und ich bin dann zur gleichen Schlussfolgerung gekommen. War einfach zu offensichtlich.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Achso, ja. Das war mir schon im ersten Durchgang aufgefallen und ich bin dann zur gleichen Schlussfolgerung gekommen. War einfach zu offensichtlich.
    da ich sie erst im dritten durchgang in meine party genommen habe konnte es mir auch jetzt erst auffallen :P !
    ich weiß nur nicht ob das damals im original auch so vorkam ~

Das Gespräch mit König Richard kommt auch im Original vor und es ist auch dort genauso offensichtlich worum es geht (Trials of Mana ist generell wenig subtil).
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

ah ok also auch früher schon ... hatte damals auch durans und angelas geschichte zuletzt gespielt(aber nicht durch weil ich angela so schlecht fand und ich am ende kein bock mehr hatte im letzten dungeon mit den drachen),
    kann sein dass ich am anfang vieles überflogen und weggedrückt habe da es sich ähnelt. ist mir nicht mehr im Gedächtnis geblieben.

jedenfalls hab ich jetzt auch den drachenlord besiegt ... ich finde duran wirklich besser als damage dealer als kevin o_O ... total überrascht.
    mit angela hab ich nur paar mal rumgezaubert ... da hab ich lieber ihre auflade fähigkeiten benutzt, dass große herz was explodiert und der stab der rumwirbelt ... !
    war von ihren zaubern jetzt nicht so begeistert ... gut liegt aber auch am +neues spiel modus vl.

später noch das postgame für die beiden für die Medaillen. und den black rabbit muss ich mir auch noch vorknöpfen !

stars_admin
    Und ich bin fertig! Vorhin noch schnell durchgespielt und Kevins Class 4 Verwandlung durchgeführt und das hier ist aufgeploppt:

---

sehr schön ich hab heute mittag auch die platin trophäe bekommen nach dem kampf gegen den oberpuschel :P !
    hab wie im original den kampf aber nur mit duran/angela und eben riez gemacht, denn im original konnte es ja nur dieses story päarchen gegen den rabbit kämpfen ~

Wow.

Ich bin übrigens damit durch und habe in mühevoller Kleinarbeit eine Review für meine JRPG-Challenge 2020 erstellt. Hier ist meine Meinung zu diesem Spiel (Remake).

stars_admin
    Das sieht so verstörend aus... Ist aber schon lustig, was man mit Mods auf dem PC machen kann.
    Gibt es im Netz eigentlich irgendwo einen Übersicht alles verfügbaren Kostüme aller Charaktere?

---

stars_admin
    Danke!

---