Du weißt hoffentlich, dass du für alle Trophies nur drei Durchgänge brauchst, insofern du alle drei Boss-Varianten und damit Routen gespielt hast? Wichtig ist nur, dass du dann auch alle sechs Charaktere dann in diesen Durchgängen dabei hattest.
Du weißt hoffentlich, dass du für alle Trophies nur drei Durchgänge brauchst, insofern du alle drei Boss-Varianten und damit Routen gespielt hast? Wichtig ist nur, dass du dann auch alle sechs Charaktere dann in diesen Durchgängen dabei hattest.
ist mir durchaus bewusst das internet bietet ja die möglichkeit sich zu informieren!
merkt man ja an den medallien mit den letzten bossen ~
und es ist ja jetzt dann auch mein dritter durchgang erst!
Bin nun auch mit dem zweiten Durchgang durch, was inkl. Epilog ziemlich genau 8,5 h gedauert hat (und das komplette Team war zum Schluss auf Level 99). Morgen wird dann der finale dritte Durchgang gestartet, mit dem ich denke ich bis zum WE auf jeden Fall durch sein werde.
hatte auch schon dne zweiten durchgang fertig aber ohne den zusatzdungeon ... wozu auch kein bock bei dem langen dungeon xD !
beim durchgang mit angela den ich angefangen habe hab ich etwas sehr interessantes heraus gefunden bzw ein gewisser kommentar ...
und eine szene aus dem lategame die ich mir auf youtube angeschaut habe bestätigt es auch nochmal aber ich will nicht spoilern!
diesmal besteht die party aus duran (dark - licht), angela (Licht Licht, soll wohl die stärkste und im kampf schnellste klasse sein von ihr) und wieder riez als starlancer :P ! (weil sie sowohl duran als auch angela im damage buffen kann).
jetzt hatte ich auch nur einen character der hoch im level war aber gut so ist es echt etwas spannender bei den bossen aber auch nur etwas!
diesmal auch ohne gruppen heal weils echt nicht nötig ist, außer in einzelnen situationen die aber kaum vorkommen.
ebenfalls hab ich gehört das duran echt mehr damage machen soll als kevin, und kevin in der snes version einen damage bug hatte mit dem er einfach mal mehr damage gemacht hat,
wenn er in wolfsform war und einmal schaden erlitten hat!
Benutzt doch die Spoiler-Funktion, da ich absolut keinen Plan habe, wovon du redest.
Und den Dungeon in Epilog habe ich in weniger als 30 Minuten erledigt im zweiten Durchgang. Hab einfach alle Truhen ignoriert und bin aus allen Kämpfen geflüchtet (außer bei denen, wo es nicht geht).
Hmmm okay moment .... ich kanns nicht 100% Wort wörtlich geben aber gut genug:
Geändert von erzengel_222 (12.05.2020 um 23:59 Uhr)
Achso, ja. Das war mir schon im ersten Durchgang aufgefallen und ich bin dann zur gleichen Schlussfolgerung gekommen. War einfach zu offensichtlich.
Das Gespräch mit König Richard kommt auch im Original vor und es ist auch dort genauso offensichtlich worum es geht (Trials of Mana ist generell wenig subtil).![]()
JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
Zuletzt beendet Beendet King's Field 3 [PS1] 2023:
King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
2022:
Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]
ah ok also auch früher schon ... hatte damals auch durans und angelas geschichte zuletzt gespielt(aber nicht durch weil ich angela so schlecht fand und ich am ende kein bock mehr hatte im letzten dungeon mit den drachen),
kann sein dass ich am anfang vieles überflogen und weggedrückt habe da es sich ähnelt. ist mir nicht mehr im Gedächtnis geblieben.
jedenfalls hab ich jetzt auch den drachenlord besiegt ... ich finde duran wirklich besser als damage dealer als kevin o_O ... total überrascht.
mit angela hab ich nur paar mal rumgezaubert ... da hab ich lieber ihre auflade fähigkeiten benutzt, dass große herz was explodiert und der stab der rumwirbelt ...!
war von ihren zaubern jetzt nicht so begeistert ... gut liegt aber auch am +neues spiel modus vl.
später noch das postgame für die beiden für die Medaillen. und den black rabbit muss ich mir auch noch vorknöpfen!
sehr schön ich hab heute mittag auch die platin trophäe bekommen nach dem kampf gegen den oberpuschel :P !
hab wie im original den kampf aber nur mit duran/angela und eben riez gemacht, denn im original konnte es ja nur dieses story päarchen gegen den rabbit kämpfen ~