Bei Charlotte ist es ja nur die Synchro ... und man MUSS sie ja nicht spielen, außer wenn man die Archivments jagen will.
Aber gut die Synchro "ifft echt total blöffd" ... wie charlotte sagen würde !

Hab das Spiel jetzt letztens mit dem postgame einmal durchgespielt und fand es doch ganz okay, bklagen kann ich mich nicht wirklich.
verbessern kann man immer etwas und das gäbe es auch durchaus hier .... in welchen aspekten auch immer, würde mir durchaus an einigen stellen was einfallen.

Gerade das postgame fand ich ganz gut ansich, da es halt noch eben bisschen Content zu allen Charakteren dazu gab und die "extra Bosse" fand ich auch total okay.
Die persönlichen Storyzusätze für die Charaktere sind jetzt nicht umbedingt neu, aber runden das ganze schön ab finde ich.
Blöd fand ich nur eine Sache ... Sätze wie "Wir müssen Stufe 4 erreichen um die Welt zu retten"! ... dieses stufe 4 ..... *fremdschäm" ... man hätte das doch ganz einfach anders formulieren können.

zudem gibt es ja noch den "neues spiel+" modus .... also der ist echt nur zum rushen und schneller zu leveln.
cooler hät ichs gefunden wenn man trotzdem, auf level 1 mit allen charas startet ... so hatte ich gleich zwei level 75 charas und einen auf 1 xD !
der modus ist echt nur um da um gewisse archivments zu erspielen und nicht weil der modus den spielspaß fördert .... hätte man echt anders machen sollen!

das nur mal kurz zum thema !