mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 161

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab die Demo auch vor paar Tagen durchgespielt und ich muss sagen ... ich fand die Demo richtig gut !
    Habe mit Lise (omg die hat ja voll den komischen namen bekommen), Kevin und der Kleinen gespielt (damit ich zu Dritt beim Boss bin und mit 3 Charas spielen kann)
    genauso wie sie hawk in falkenauge umbenannt haben ..... irgendwie schlecht.

Schlecht fand ich hingegen den Sprecher von Kevin. Carlies Dialoge fand ich grausig zu lesen ... es ist zwar klar was bezweckt werden soll, die verkindlichung, aber es kam bei mir garnicht positv an, eher negativ sogar.

toll fand ich das der topf im hotel nun auch uplevelt. ebenso das nun überall items versteckt sind so das die leeren ecken im spiel wie der vorgänger sie hatte nun endlich gefüllt sind.

sehr interessant fand ich das level up system mit den passiven ... erst dachte ich fähigkeiten für alle können alle gleich ausrüsten ... aber nene, nur einer!

also ich werde mir bald die vollversion kaufen definitiv !
    Geändert von erzengel_222 (21.03.2020 um 10:13 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Habe die Demo inzwischen auch ausprobiert (aber noch nicht beendet) und bin bisher begeistert. Es spielt sich für mich ähnlich wie damals Ys VIII: Lacrimosa of Dana, was ein Pluspunkt ist. Freue mich fast schon mehr auf den Release dieses Games anstatt auf Final Fantasy VIII Remake.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.